Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nur mal so am Rande für die, die glauben das eine SRAM Force Kassette lange hält. Zu meiner Überraschung war eine gegenwärtige Force Kassette schon einmal nach 3500km hin, gefahren mit einer RED Kette. Da jetzt zu behaupten, man sollte die Ketten rechtzeitig wechseln hilft nicht wirklich, wenn selbst diese die Verschleißgrenze noch lange nicht erreicht hat.Zugegeben war die Kassette nicht komplett hin, sondern das eine bestimmte Ritzel und genau das ist dann ein Problem wenn man überwiegend flach fährt und maximal 2-3 Ritzel benötigt. Was da nur hilft, speziell bei 1x, die Verwendung von unterschiedlichen KB‘s und da kann die Spreizung schon mal 44z zu 50z sein, um hinten dann 2-3 andere Ritzel zu nutzen.Mittlerweile nutze ich an allen Rädern Flüssigwachs, um den Verschleiß weiter zu minimieren.Übrigens hält eine RED Kassette, bzw. bestimmte Ritzel, wie oben erwähnt so ca. 7-8000km. Selbst probiert.
Nur mal so am Rande für die, die glauben das eine SRAM Force Kassette lange hält. Zu meiner Überraschung war eine gegenwärtige Force Kassette schon einmal nach 3500km hin, gefahren mit einer RED Kette. Da jetzt zu behaupten, man sollte die Ketten rechtzeitig wechseln hilft nicht wirklich, wenn selbst diese die Verschleißgrenze noch lange nicht erreicht hat.
Zugegeben war die Kassette nicht komplett hin, sondern das eine bestimmte Ritzel und genau das ist dann ein Problem wenn man überwiegend flach fährt und maximal 2-3 Ritzel benötigt. Was da nur hilft, speziell bei 1x, die Verwendung von unterschiedlichen KB‘s und da kann die Spreizung schon mal 44z zu 50z sein, um hinten dann 2-3 andere Ritzel zu nutzen.
Mittlerweile nutze ich an allen Rädern Flüssigwachs, um den Verschleiß weiter zu minimieren.
Übrigens hält eine RED Kassette, bzw. bestimmte Ritzel, wie oben erwähnt so ca. 7-8000km. Selbst probiert.