• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halter für Garmin ETrex Vista Hcx

loui53

Gegenwind-Genervter
Moin,

ich bin immer noch auf de Suche nach einem Halter,bzw. einer Haltevorrichtung für mein Garmin. Das ist bei dem Vista Hcx nicht so einfach... Bislang habe ich das Gerat mittels Rucksacktasche und Kelttverschluss unter Nutzung eines Gummibandes am Rahmen befestigt. Sah immer ein wenig... komisch... aus undwar auch schlecht abzulesen. Ich bin jetzt auf diesen Halter aufmerksam geworden:
http://www.ebay.de/itm/251278847517?_trksid=p5197.c0.m619#ht_12638wt_1235

ABER...hat jemand von Euch 'ne Idee, wie man das Gerät am besten befestigen kann ? Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Halter ?
LG

Wo willst du den Halter montieren? Das Vista fahr ich am Lenker montiert am MTB. Fürs RR war es mir zu groß da hab ich mir lieber das Edge 800 geholt das gibt es ja zur Zeit recht günstig. Diese hab ich schön auf dem Vorbau montieren können.

Der Halter wird am Vorbau montiert. Du musst die oberen beiden Schrauben vorn am Vorbau entfernen. Der Halter wird dann in den Schlitz eingeführt und mit den beiden Schrauben zwischen Vorbau und der Vorbauplatte festgeklemmt. Die beiden Arme des Halters sollten seitlich etwas federnd sein, da der Abstand zwischen den Vorbauschrauben je nach Model variiert.

Zurück