AW: Hamburg City-Man -wer ist dabei ?
Naja, das ist mein Eindruck von den Probier-Triathleten (auch bei der OD). . Halt gute RR-Fahrer oder Marathonis, die sich mal woanders testen / beweisen wollen. Da ist ja auch nix gegen einzuwenden. War nicht böse gemeint und du schon gar net. Kenn dich ja nicht
.
Anders wären meine anteilig guten Platzierungen beim HCM im Vergleich zu anderen Wettkämpfen aber auch kaum zu erklären :aetsch:
Die Zuschauerzahl kannst du in diversen Berichten / Zeitungen nachlesen. Deswegen und wohl wegen der Teilnehmerzahl hat der HCM letztes Jahr auch den Londoner Triathlon als größten Triathlon der Welt abgelöst.
Damit ist mit Sicherheit auch die Summe aller Zuschauer an allen drei Tagen gemeint. Auch bezweifle ich, dass die Zuschauer die ganze Zeit dort sitzen bleiben. Meine Familie und Freunde schauen sich ja auch nur den Lauf und Finish von meiner Freundin und mir an.
Ich mach den HCM auch nur noch mit, weil er mir gesponsort wird. Des Geldes wegen bin ich dieses Jahr auch nicht mehr bei den Cyclassics dabei. Mit 150EUR können meine Freundin und ich schönere Dinge bezahlen. Das ist mir einfach zu teuer für eine große Trainingsrunde mit ein paar mehr Mitfahrern. Aber ... die Nachfrage bestimmt den Preis und ich sage nur: Innerhalb von 10h ausgebucht.
Trotzdem freue ich mich, weil dieses Jahr eben alle Kollegen der SD und OD an einem Tag starten. Ich glaube das wird ein großes Event für HH und hoffentlich gibt's gutes Wetter ... Gott bin ich froh, dass ich nicht in der Innenstadt arbeiten muss. :lol: