• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen,

da haten die RTF´ler ja richtig Spaß heute. Und das ohne die gelbe Windschattenjacke.:D

Dafür habe ich heute mein Auto gepackt und entschwinde morgen an die Ostsee.
Bin dann wieder pünktlich zum Stammtisch zurück.
Also bis dann und fahrt noch fleißig ein paar Kilometer.

LG
alex
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen,

da haten die RTF´ler ja richtig Spaß heute. Und das ohne die gelbe Windschattenjacke.:D

Dafür habe ich heute mein Auto gepackt und entschwinde morgen an die Ostsee.
Bin dann wieder pünktlich zum Stammtisch zurück.
Also bis dann und fahrt noch fleißig ein paar Kilometer.

LG
alex

Was meinst Du was dann wohl los gewesen wäre, wenn der gelbe Ballon noch Windschatten gegeben hätte!!! ;) Oh, Gott!! :eek:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen (radfreien) Urlaub an der Ostsee!!! :love:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tja ... den Oli hat dann wohl der Lohmann geholt ... :heul:
... falls jemand in den Baumbergen ausgerissene Beine mit deutlichen Bräunungsstreifen findet, hat Oli wohl angegriffen! :D Lohmann hatte bestimmt nix zu lachen ... der lacht nämlich nie! :eek:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tja ... den Oli hat dann wohl der Lohmann geholt ... :heul:
... falls jemand in den Baumbergen ausgerissene Beine mit deutlichen Bräunungsstreifen findet, hat Oli wohl angegriffen! :D Lohmann hatte bestimmt nix zu lachen ... der lacht nämlich nie! :eek:

Ohh, ich war gar nicht bei die Lohmänners :eek: Eine geheimnisvolle, mich umschlingende Kraft hat mich nicht aus dem Bett gelassen :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all
das Nudelholz ist so gerade an meinem Kopf noch vorbeigesaust.:D

Leute von heute, war eine sehr schöne zügige Tour mit Euch hat alles gepasst, super Truppe Strecke und Wetter passten auch, was will man mehr.
Ich weiß, die Ausfahrten werden aufgrund der Witterungsbedingungen immer weniger aber die Treffen immer mehr.:aetsch:

allen einen guten Start in die Woche, bis die Tage.:love:

@batti
Du hast doch auch Bilder geschossen, wo sind sie?

lg Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

psssssssssssssssssssssssttttttttttttt..........der batti hat Geburtstag!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

dafür wird er mich wohl lynchen:aetsch:

@allen einen schönen Wochenstart!!!!
Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

psssssssssssssssssssssssttttttttttttt..........der batti hat Geburtstag!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

dafür wird er mich wohl lynchen:aetsch:

@allen einen schönen Wochenstart!!!!
Gruß Angie

Ach, Herzilein ...
smilie_love_299.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ihr zwei seid schon süß *schmelzdahin*....
Süüüüüüüß!?!?
smilie_wut_130.gif
..... DIE wollte nicht mit mir in einem Anhänger fahren! ... DIE frisst mir immer den Kuchen weg (sogar den Geburtstagskuchen!!!) ...
smilie_tra_059.gif
... und DIE ist eine Petze! So!

Was liegt am nächsten WE an? Hat schon jemand nachgeschaut?
Na, klar! ;) Aber RTF-mäßig ist tote Hose! :heul:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Na, klar! ;) Aber RTF-mäßig ist tote Hose! :heul:

Dann gehts am Sonntag auf jeden Fall nach Münster zu die Nordmänners ;) Der Grund, warum ich gestern nicht konnte/wollte :D, ist ab Doday 10 Tage inna Türkei. Was soll mich da noch aufhalten?!

Wie sieht es am Samstag mit einer *komm-wir schauen-mal-wie schnell-man-70-bis-100km-fahren-kann-tour aus? :cool:
Wie immer erst auf den letzten Drücker :rolleyes: - ich weiss....

Oder wie sieht es diese Woche mit romantischen Sonnenuntergangstouren aus? Hat jemand Interesse???


LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Dann gehts am Sonntag auf jeden Fall nach Münster zu die Nordmänners ;) Der Grund, warum ich gestern nicht konnte/wollte :D, ist ab Doday 10 Tage inna Türkei. Was soll mich da noch aufhalten?!

Willst Du es wirklich wissen? :eek: Deine naturgegebene Faulheit! :aetsch: Was sonst?

Wie sieht es am Samstag mit einer *komm-wir schauen-mal-wie schnell-man-70-bis-100km-fahren-kann-tour aus? :cool:
Wie immer erst auf den letzten Drücker :rolleyes: - ich weiss....

Oh, ja! Für Münster musst Du noch was tun! :eek: Sonst landest Du da noch in einem Mückenschwarm! :D

Oder wie sieht es diese Woche mit romantischen Sonnenuntergangstouren aus? Hat jemand Interesse???

*zeigauf*
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Dann gehts am Sonntag auf jeden Fall nach Münster zu die Nordmänners ;) Der Grund, warum ich gestern nicht konnte/wollte :D, ist ab Doday 10 Tage inna Türkei. Was soll mich da noch aufhalten?!

Wie sieht es am Samstag mit einer *komm-wir schauen-mal-wie schnell-man-70-bis-100km-fahren-kann-tour aus? :cool:
Wie immer erst auf den letzten Drücker :rolleyes: - ich weiss....

Oder wie sieht es diese Woche mit romantischen Sonnenuntergangstouren aus? Hat jemand Interesse???


LG - Oli

Romantik??No thanks:D, Sonnenuntergangstour sehr gern, ich könnte aber höchstens Donnerstag, ab 17-17.30Uhr!!!!
Türkei??Sehr schön, hab gehört , dort kann man gut radeln:aetsch:!!!

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund


Ok. Abgemacht. Diesmal aber mit Kamera, sonst glaubt uns keiner, dass es so schön zu zweit mitten in den Feldern war. Wie letzte Woche... :love:

@Angie:
Wie?? Biste etwa nicht an einer romantischen Tour mit 2 gutaussehenden, beinrasierten Compagnons interessiert, die im besten Alter sind? (Zumindest einer von beiden, das lass ich mal so stehen :D)

Gut radeln inna Türkei? Ist das ein Tipp für Spontan-Urlaub mitsamt Radel, damit ich nachts nicht alleine schlafen muss??? :)


LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ok. Abgemacht. Diesmal aber mit Kamera, sonst glaubt uns keiner, dass es so schön zu zweit mitten in den Feldern war. Wie letzte Woche... :love:

@Angie:
Wie?? Biste etwa nicht an einer romantischen Tour mit 2 gutaussehenden, beinrasierten Compagnons interessiert, die im besten Alter sind? (Zumindest einer von beiden, das lass ich mal so stehen :D)

Schei ... das Wort "romantisch" hatte ich doch glatt überlesen:eek: ... sonst hätte ich niiiiiiiieeee aufgezeigt!:aetsch:

Du solltest Angie nicht so drohen ... :cool: ... sonst wird das nix!:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all RTF - Waltrop letztes WE:

Danke allen für den gemeinsamen flotten Start! Leider schon nach kurzer Zeit die Streckenteilung, und ich mußte mich diesmal für die 45 er entscheiden!

Sorry, dass wir, Gerti und ich, gegen 13:00 h den Zielbereich verlassen haben. Also nicht auf Eure Ankunft warten konnten...

@Marcus:
Das Marcus immer schneller (besser als immer frecher!) wird, habe ich schon vor Monaten geahnt! Ich war hin und wieder sein Sparring Partner... Und am Hochzeitstag mußte er es ja erst recht allen (wo war denn seine Frau?) zeigen, was in ihm steckt.... !!!

@Mike
Bobbi's Sohn Mike: schon die ersten Meter hat er sich versteckt... im Windschatten wie er sagte, und müde war er um die Zeit auch noch! Der konnte ja nur schneller werden, je wacher er wurde... Aber der Milram Helm bleibt trotzdem meiner!!!

@Andreas:
Andreas nimmt ja Herausforderungen gerne an, und da wird Mike noch zu beißen haben, oder sollte Bobbi ihn nächstes mal zeitweise beim Jagen ablösen? Der mögliche Erfolg bliebe ja in der Familie....

Summa summarum: Es war toll, auch wenn nur bis 13:00 h !!!

PS: Auf der 45 er Strecke waren unerwartet viele Teilnehmer. Zumindest bei der 1. Kontrollstelle. Danach, ja später verflüchtigte sich das Feld zusehend!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti:

Die allerbesten und nettesten und liebsten und wohlgemeintesten und anspruchsvollsten und sportlichsten und hausfreundlichsten und überhaupt gedankenvollsten - kameradschaftlichsten - radrennsportlichsten SUPERLATIVE und WÜNSCHE (Gesundheit, Liebe, Sport, Geld, Kreativität....) zu Deinem EHRENTAG, GEBURTSTAG, lieber Batti!!!

L G Karl
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Puuure Romantick!
Boah ist dat schön!
Tach ersma an alle!



auch TACH, an Hr. oder Fr. Unbekannt, und bevor du fragst:

nein wir quatschen hier nicht nur dumm rum , wir radeln auch:D, und das sogar ganz gut!!!!

LG

@Oli: ok ok, überredet, ich fahre mit Euch am Donnerstag!!

LG Angie
 
Zurück
Oben Unten