• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

...nein quatsch, freue mich echt über weiblichen Nachschub(na und die männlichen kandidaten hier sowieso!:aetsch:)

Immer ran mit die Neuen. Die müssen aber erst im Wind fahren. Das kenne ich auch noch :rolleyes::eek:

Der nächste Sommer kommt bestimmt....:love:

Und vorher heißt es: Wo es dunkel ist, könnte ein Olilichtlein sein...
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Immer ran mit die Neuen. Die müssen aber erst im Wind fahren. Das kenne ich auch noch :rolleyes::eek:

Und vorher heißt es: Wo es dunkel ist, könnte ein Olilichtlein sein...



Jau! Her mit den Neuen ... mir geht langsam der Windschatten aus! :D

...Apropos: Neu ist man mindestens 2 Jahre ... in begründeten Ausnahmefällen kann auf 10 Jahre verlängert werden! :aetsch: Z.B. bei neuem Rad, neuer Frisur, neuem Licht!!!


Wie die Mücken werden wir dem Olichtlein folgen ... :love: ... *sirrrrrr* ... wenn es sein muss bis nächsten Sommer! ... der ganz bestimmt kommt! :love:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hola Desperadas e Desperados! :D

Um mal wieder ein wenig Ordnung hier rein zu bringen ... :D


Was ist jetzt mit dem ...

Stammtisch?????

Vorschlag für einen neuen Termin:
Dienstag
29.09.2009

19:00 Uhr


Vorschlag für den Ort:

Denkmal, Schwerte
http://www.denk-mal-schwerte.de/




Zugesagt haben: greenfrog, framon, Angie, batti, Oli1
Zusagen werden ;): Geizhals, PK, ... und viele andere! :D

:)

LG batti

@leila> da du ja eine fleißige mitleserin bist, ist dir dieser Termin bestimmt nicht entgangen;)ist zwar nicht im sommer aber doch bestimmt eine schöne gelegenheit diesen sauhaufen hier kennenzulernen:D
im übrigen komme ich auch aus unna, d.h. wen du mal ne kleine runde drehen möchtest nach feierabend dann melde dich ruhig.

@batti> wo soll es den donnerstag hin gehen? wäre wohl auch dabei, dann könnte ich meine neu...ähhhhh die alte lichtanlage überprüfen ob die kerzen noch nicht runtergebrannt sind:o

@keule> wieso sprichst du das nicht in der IG an, das der RSV sich in der IG austauschen soll:confused::aetsch:;)

lg frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti> wo soll es den donnerstag hin gehen? wäre wohl auch dabei, dann könnte ich meine neu...ähhhhh die alte lichtanlage überprüfen ob die kerzen noch nicht runtergebrannt sind:o

Hallo Frank!

Supi! :)

Die Strecke wäre noch variabel ... wenn wir allerdings den Angie-Drop mit einplanen, auf jeden Fall nicht flach ... das kriegt man leider in 1:30 - 2:00 h sonst nicht unter ... haben Oli und ich gestern gesehen, wie man sich verschätzen kann ... Start um 18:20 ... Ankunft 22:00 ... muss ja Donnerstag nicht sein. :o

Ich fänd es aber lustig, wenn Du dabei wärst ... ich bespreche mal mit Angie die Alternativen ... dann können wir vielleicht eine flachere (maximal: wellige) Runde drehen ... wir kriegen das hin! :)

Lad schon mal die Akkus! Freut mich! :love:
Und wenn ich mich nicht irre, hast Du doch ein fast NEUES
smilie_wut_094.gif
Rad ... lieber Windschatten! :aetsch:

@Oli: Holst Du dann den Frank ab? Vor dem musst Du keine Angst haben ... der ist mückenfrei! :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Stammtisch
Dienstag
29.09.2009

19:00 Uhr


Zur Info: Ich habe einen Tisch auf den Namen "batti:)" bestellt.

Alle kommen in zivil ... also nackt! :D Wie immer!

Für die Süchtlinge unter uns habe ich den Tisch in der Nähe der Räucherkammer bestellt ... :D ... Dankschreiben von Mücken aus Berlin bitte an die bekannte Adresse!

Freue mich auf das Treffen ohne Helm! :love:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

So, bevor es gleich zum Harz-Wochenende-Planungstreffen geht muss ich mich noch ein wenig unbeliebt machen :dope:

Mach nur so weiter, dann drohe ich auch dir, Nichtraucher zu werden. Danach mutiere ich zur Fliegenklatsche :aetsch:
Aber viel besser ist, dass es kein Foto von den Beckumer Hügeln gibt, als ich lieber ohne dich weiterfahren wollte :D Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :p

Das mit dem Drohen wirkt immer so niedlich :D Mach doch einfach und dann sehen wir weiter. Am Beckumer Hügel habe ich Dich ja gerade noch so als keinen Punkt am Horizont gesehen, da Du schon vorher an den ersten Wellen Stehversuche gemacht hast :aetsch:

Wie die Mücken werden wir dem Olichtlein folgen ... :love: ... *sirrrrrr* ... wenn es sein muss bis nächsten Sommer! ... der ganz bestimmt kommt! :love:

Äääh, da hat der Herr Batti was falsch verstanden. Die Mücken fliegen immer vor dem Licht her. La Celestina und ich besitzen auch jeweils eine ähnliche Flak-Beleuchtung, damit wir nicht immer auf Oli warten müssen :p

Für die Süchtlinge unter uns habe ich den Tisch in der Nähe der Räucherkammer bestellt ... :D ... Dankschreiben von Mücken aus Berlin bitte an die bekannte Adresse!

Dit muss ick nu aba ma nich vastehen, oda!?! Ich habe mir das Laster ja bis auf sehr seltene Ausnahmen abgewöhnt, für mich hättste dit also nich machen müssen. Du machst das doch nur aus purem Eigennutz, oder!?! :)

Wünsche allseits einen schönen Abend und bis bald... :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo an alle

was eine Feierabendrunde angeht wäre ich auch dabei habe aber KEIN Licht nur Schutzbelche ;)

@ Frank

Deine bei mir bestellten Spritzen sind heute angekommen ( meine Fr.... sind dat nen paar dicke Nadeln die Du haben wolltest )
1x 5 ml
1x 20ml
und jetzt der Hammer ( ich glaube die behalte ich selber )

1x 50 ml

plus die entsprechenden Nadeln

Du hast also die freie Auswahl und kannst frei wählen

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das mit dem Drohen wirkt immer so niedlich :D Mach doch einfach und dann sehen wir weiter. Am Beckumer Hügel habe ich Dich ja gerade noch so als keinen Punkt am Horizont gesehen, da Du schon vorher an den ersten Wellen Stehversuche gemacht hast :aetsch:
....damit wir nicht immer auf Oli warten müssen :p

:crying:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hai an alle,

@rsv: habe gleich eine korrektur meines letzten beitrags in der ig machen müssen, termin ist am Samstag 26.09.

@ frank: :mad::confused::rolleyes::eek::p;):o:cool::):D

@leila: hallo, herzlich willkommen und viel vergnügen in dieser keinen horrorshow :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

So, bevor es gleich zum Harz-Wochenende-Planungstreffen geht muss ich mich noch ein wenig unbeliebt machen :dope:

Gibt es für Deine Krankheit auch einen Namen? :D
Sympathiephobie? Zuneigungsangst? Ist es etwa das Pöbl-Annmach-Syndrom? Ob Dir das Lieb-sein-Gen fehlt? Stattdessen hast Du bestimmte Gene einer Eintagsfliege ... die schert es nicht, was die Leute morgen von ihr denken! :aetsch:


Das mit dem Drohen wirkt immer so niedlich :D Mach doch einfach und dann sehen wir weiter. Am Beckumer Hügel habe ich Dich ja gerade noch so als keinen Punkt am Horizont gesehen, da Du schon vorher an den ersten Wellen Stehversuche gemacht hast :aetsch:

Äääh, da hat der Herr Batti was falsch verstanden. Die Mücken fliegen immer vor dem Licht her. La Celestina und ich besitzen auch jeweils eine ähnliche Flak-Beleuchtung, damit wir nicht immer auf Oli warten müssen :p



DuDuDuuuu!!! *wedelmitdrohfinger* Bööööser midge!!!

Warte mal ab ... der Oli wird das Rauchen einstellen ... dafür mehr dampfen (weil er im Winter fährt) ... und er wird die schönsten Gräben der Gegend zum Reinschubsen aussuchen!!!
Und überhaupt ... Das ist nicht lieb, was Du da sagst!
c021.gif




Dit muss ick nu aba ma nich vastehen, oda!?! Ich habe mir das Laster ja bis auf sehr seltene Ausnahmen abgewöhnt, für mich hättste dit also nich machen müssen. Du machst das doch nur aus purem Eigennutz, oder!?! :)

Üch?!?! *schmatz*
a207.gif
Üch weisch gaaaanisch waschte meinz?!?!
e022.gif


Grüße vom Pott nam Dicken B hin!
c010.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Frank

Deine bei mir bestellten Spritzen sind heute angekommen ( meine Fr.... sind dat nen paar dicke Nadeln die Du haben wolltest )
1x 5 ml
1x 20ml
und jetzt der Hammer ( ich glaube die behalte ich selber )

1x 50 ml

plus die entsprechenden Nadeln


@Frank: Tu das nicht!!! :eek: Es geht doch auch nur mit Wasser und Brot! 50 ml Testosteron?!?! Da kriegst Du beim Gehen die Beine nicht mehr zusammen!!! ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Frank: Tu das nicht!!! :eek: Es geht doch auch nur mit Wasser und Brot! 50 ml Testosteron?!?! Da kriegst Du beim Gehen die Beine nicht mehr zusammen!!! ;)

und beim radfahren:confused::D
nee, mal im ernst. Ich werde die dinger für keine kriminellen machenschaften einsetzen. außer sie vielleicht toby in den allerwertesten zu rammen:rolleyes::D

@toby> :D:D:D der war echt gut. 1:0 für dich! das riecht nach rache:rolleyes:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ja alder gib alles was Du hast !!!!!!!!!!
ich kann dat ab
aber denke daran Rache ist SÜSS

und von 50 ml Testosteron bekommt man Haare auf dem Rücken
aber die große Nadel ist glaube ich zugroß für Deine Zwecke

da brauchts Du Venen wie Benzinschläuche ( wäre vielleicht was für Oli unseren Bergaufsprinter)

hast Du am Freitag Zeit für ne kleine Runde ????

wenn ja bringe ich Dir die Spritzen sofort mit dann brauchst Du nicht so lange warten :aetsch:

lg Toby
 
Zurück
Oben Unten