• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

NABEND!!!

Bin wieder da:wink2:

Wir haben einen super tollen Urlaub an der Ostsee verbracht (auch ohne Rad:D). Aber beim nächsten Mal ist der Renner dabei. Aus unserem Ort heraus könnte man sogar ein Bergtraining veranstalten. Da ging´s bis über 100hm hoch.:eek:

Habe mich natürlich auch schon für morgen eingetragen. Und bei einem Nightride wäre ich auch dabei. Das kenne ich noch aus MTB-Zeiten. Die Funzel dazu habe ich auch noch irgendwo.

Ansonsten war ja hier ´ne Menge los in der einen Woche. Habe ja eine Ewigkeit gebraucht, um hier wieder auf dem Laufenden zu sein.

LG
alex
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Frank!!! Bitte nicht üben morgen!!! Die kennen meinen Namen!!! :eek:

:eek: echt die kennen Deinen Namen und Leute (ich) mit denen DU tausende von KM im Jahr fährst kennen nur Deinen Nickname :heul:


@ Frank

naja ist ein bisschen doof gelaufen

hatte Heute Frei und habe am Donnerstag Frei

eigentlich hätte ich für morgen nur eine andere Schicht gebraucht aber tauschen war nicht mehr möglich :(


@ Alex

:schleimmodus an: ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub schön Dich mal wieder zulesen :schleimmodus aus:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ all

leider kann ich heute abend auch nicht zum Stammtisch kommen.
Ich habe bis gerade einen Aufpasser für meine Kinder gesucht aber nicht gefunden.:crying:
Meine Frau ist auch nicht zuhause, sie ist auf einem schon lange geplanten Termin mit Ihren Arbeitskollegen.

Schade, schade....

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Für alle Giro- Fahrer: Viel Spaß am Samstag und sturzfreie Fahrt. Da es wenig selektiv ist, knallt es da häufig.

Danke! :) Ich glaube, ich bin dieses Mal der einzige Bekloppte aus diesem Thread...:spinner:
Mach mir bloss keine Angst. :eek: Anscheinend bleibt da nur die Flucht nach vorne :D Hoffentlich ist es trocken. Dann wird's nicht ganz so schlimm....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hab gerade meine Startinfo für Samstag erhalten: Ich starte aus Block C! Und das obwohl ich als Geschwindigkeiten 37/28 km/h angegeben habe...

Dann bleibt wirklich nur noch die Flucht nach vorne :cool:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ all

leider kann ich heute abend auch nicht zum Stammtisch kommen.
Ich habe bis gerade einen Aufpasser für meine Kinder gesucht aber nicht gefunden.:crying:
Meine Frau ist auch nicht zuhause, sie ist auf einem schon lange geplanten Termin mit Ihren Arbeitskollegen.

Schade, schade....

LG Marcus

wirklich schade, aber leider muß ich mich da anschließen:(,
plage mich hier mit Fieber und :kotz: rum.Soll angeblich die Antwort einer gestrigen nicht vertragenden Impfe sein:confused:.
Hatte mich echt gefreut, schließlich wären wir mal(fast) vollzählig gewesen...

ich wünsch euch viel Spaß......

LG Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

wirklich schade, aber leider muß ich mich da anschließen:(,
plage mich hier mit Fieber und :kotz: rum.Soll angeblich die Antwort einer gestrigen nicht vertragenden Impfe sein:confused:.
Hatte mich echt gefreut, schließlich wären wir mal(fast) vollzählig gewesen...

ich wünsch euch viel Spaß......

LG Angie

Du hast ja momentan das Glück total auf deiner Seite. Wenn man daran glaubt, dass sich alles irgendwann ausgleicht, dann wird 2010 ein richtig geiles Radsportjahr für dich. Hoffen wir mal das Beste!

Soll Batti dann deinen Part übernehmen (Hunger, Genörgel usw)? :D

LG und "wird schon wieder" ;) - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Du hast ja momentan das Glück total auf deiner Seite. Wenn man daran glaubt, dass sich alles irgendwann ausgleicht, dann wird 2010 ein richtig geiles Radsportjahr für dich. Hoffen wir mal das Beste!

Soll Batti dann deinen Part übernehmen (Hunger, Genörgel usw)? :D

LG und "wird schon wieder" ;) - Oli


Ja ... wenn die Regel stimmen würde, fährt sie nächtest Jahr mindestens 12.000 km und versemmelt uns alle ... jetzt hast Du schon wieder Angst? ;) Brauchst übrigens nicht antworten, Oli!

Naja ... hoffen wir einfach, dass Angie bald wieder (nicht erst 2010) unterbrechungsfreien Spaß am Radeln findet ... wir wollen ja nicht unverschämt werden ;) .... und das nächste Jahr wird bestimmt wieder super! :) *drückganzfestdaumen*
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hab gerade meine Startinfo für Samstag erhalten: Ich starte aus Block C! Und das obwohl ich als Geschwindigkeiten 37/28 km/h angegeben habe...

Dann bleibt wirklich nur noch die Flucht nach vorne :cool:

Schnittangabe nutzt recht wenig.
Es zählt erst mal die Zeit vom Vorjahr bzw. bei einem Rennen aus der GCC- Serie (Bochum, Köln, ect).
Halte Dich beim Start vorn und versuch sofort die erste sich bildende Gruppe zu erreichen.
Schützt zwar nicht unbedingt vor einem Sturz, aber da sind in der Regel erfahrene Leute drin und die Wahrscheinlichkeit ist geringer.
Hat bei mir zumindest immer zu einer Platzierung in den ersten 5% gereicht.
Also viel Erfolg!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Komisch, noch niemand hat etwas zum gestrigen Abend geschrieben... War es so schlimm oder waren alle erst so spät zuhause? :confused:

Also: Ich bin ganz zufrieden mit unserem Stammtisch. Klar hat der eine oder die Andere ;) wie immer gefehlt, ich fands dennoch sehr witzig und gelungen.

@PK: Wahnsinn! Ich habe dich das erste Mal in Kurzarm gesehen :D

@Andreas: Los! Überleg dir schon 'nen Namen und meld' dich an! Ich hoffe, wir fahren uns am Samstag nicht über den Haufen!

@ALL: Wäre doch schön, wenn wir in diesem Jahr noch eine Radtour mit möglichst vielen Leuten (ja wir fahren auch Fahrrad :rolleyes:) hinbekämen?!

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ein sonniges Hallo aus dem Süden der Republik :)

Danke! :) Ich glaube, ich bin dieses Mal der einzige Bekloppte aus diesem Thread...:spinner:

Das hast Du jetzt gesagt :aetsch: Aber ob es nur dieses Mal der Fall ist... :D

Hab gerade meine Startinfo für Samstag erhalten: Ich starte aus Block C! Und das obwohl ich als Geschwindigkeiten 37/28 km/h angegeben habe...

Nach allem, was ich von Freunden und Bekannten gehört habe ist das gar nicht mal sooo schlecht. In Block A steht nämlich auch häufig die VIP-Carbon-statt-Kondition-Fraktion rum. Da kann man mit etwas Glück aus Block B oder C mit einer funktionierenden Gruppe recht gut nach vorne donnern :cool:
Pass mir bloß in den ersten Ortsdurchfahrten auf. Die fand ich von der Streckenführung her sehr... äääh... spannend :eek: Andere würden es "selektiv" nennen. Das Problem wird die topfebene Strecke vor den ersten verwinkelten Kurven sein.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für eine sturzfreie und flotte Fahrt. Meinen besonderen Beistand hast Du natürlich am Beckumer Hügel. Stell Dir dort einfach eine Mücke vor, die dich dort hochzieht :dope:

plage mich hier mit Fieber und :kotz: rum.Soll angeblich die Antwort einer gestrigen nicht vertragenden Impfe sein:confused:.

Oooch, menno! Du hast aber momentan wirklich die Seuche gepachtet :o Wünsche Dir schnelle Genesung und ganz viel Kraft und Spaß bei Nacht- und Nebelfahrten.

Ja ... wenn die Regel stimmen würde, fährt sie nächtest Jahr mindestens 12.000 km und versemmelt uns alle

Na mindestens! [poser-modus] Wenn ich meine Arbeitswege mit dem Single-Speeder dazurechne, dann fehlen mir noch läppische 800 km um die 12.000 voll zu machen. Das Harz-Wochenende war übrigens ganz großes Kino mit 360 km und ca. 4250 hm verteilt auf drei Tage :jumping: La Celestina und ich sind dabei auch noch Bergkönigspaar geworden :love: [/poser-modus]

So, nun mal noch schnell bei bikemap eine nette Route zum Pfänder ausgedruckt und dann geht's die nächsten Tage dort mal hoch :)

Liebe Grüße an alle von der Mücke :wink2:

PS: Fotos zum Harz-Wochenende finden sich in meinem Album :p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nach allem, was ich von Freunden und Bekannten gehört habe ist das gar nicht mal sooo schlecht. In Block A steht nämlich auch häufig die VIP-Carbon-statt-Kondition-Fraktion rum. Da kann man mit etwas Glück aus Block B oder C mit einer funktionierenden Gruppe recht gut nach vorne donnern :cool:
Pass mir bloß in den ersten Ortsdurchfahrten auf. Die fand ich von der Streckenführung her sehr... äääh... spannend :eek: Andere würden es "selektiv" nennen. Das Problem wird die topfebene Strecke vor den ersten verwinkelten Kurven sein.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für eine sturzfreie und flotte Fahrt. Meinen besonderen Beistand hast Du natürlich am Beckumer Hügel. Stell Dir dort einfach eine Mücke vor, die dich dort hochzieht :dope:

In Block A+B stehen alle, die beim German Cycling Cup etwas höher in der Rangliste stehen. Die sollen es quasi unter sich ausmachen. Deswegen werden die richtigen Jedermänner in den/die letzten Blöcke verfrachtet.

Wegen Beckum mache ich mir keine Sorgen. Ich fahre doch nur die 110er. Da muss ich mir keinen mückigen Windschatten einbilden :aetsch:

Die oberste Priorität ist "Nicht stürzen". Das ist meine größte Sorge, da man nie weiss, wie die anderen fahren. Und der Wetterbericht sieht auch nicht allzu doll aus. Ich kanns ja positiv sehen. So habe ich wenigstens genug Kühlung und kann voll aufdrehen :rolleyes:

Viel Spaß noch du Bergmücke :)

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Oli: Nicht zu stürzen, sollte wirklich oberstes Ziel sein! Lass Dich nicht hinreißen, für nix Deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen ... das bezahlt Dir keiner!


Ein sonniges Hallo aus dem Süden der Republik :)

Eine Zugmücke!!! :eek: Auf dem Weg nach Süden? :aetsch:


Das hast Du jetzt gesagt :aetsch: Aber ob es nur dieses Mal der Fall ist... :D

@Oli: ..... Siehst Du ..... der midge meint das auch!


Na mindestens! [poser-modus] **** **** (ganz viel Zeug gelöscht, das uns nur neidisch machen soll) ****** **** ** ****[/poser-modus]

Hab mir die Harzbilder angeschaut! :) Da hattet ihr aber wirklich viel Glück mit dem Wetter!!! Schöne Tour!!! :daumen: Viel Spaß im Urlaub noch!!! :love: <<< Schönen Gruß auch vom Herzchenpupser!!!

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja Oli, das war ja auch eine Indoor-Veranstaltung... da lasse ich meine "Storm-Proof" Jacke schon mal zu hause.

Obwohl, man kann ja nie wissen.

Muss aber sagen, dass man Dich ohne Milram-Trikot und mit Brille nicht auf anhieb erkennt... :D

Fand den Stammtisch auch sehr schön. Auch das die Runde immer größer wird und die Frauen-Lobby wächst.

Wir bekommen sicher noch die ein oder andere Runde hin, bevor uns das Wetter ganz einen Strich durch die Rechnung macht. :frosty:

Liebe Grüße und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo liebe Leute,

der Stammtisch war wirklich ein schöner gelungener Abend. Jetzt in der dunklen Jahreszeit mit wenig radfahren sollten wir das wieder regelmäßig einmal im Monat machen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo liebe Leute,

der Stammtisch war wirklich ein schöner gelungener Abend. Jetzt in der dunklen Jahreszeit mit wenig radfahren sollten wir das wieder regelmäßig einmal im Monat machen.

Du sprichst mir aus der Seele.
Wann und wo steigt der nächste Stammtisch??:D


@Do-Day-Night-Riders
wie schaut es denn Morgen mit ´ner Runde aus. Eventuell könnte morgen Abend der trockenste Teil des Tages werden. Da ich ja nun mal Urlaub habe, richte ich mich auch ganz nach eurer Zeitplanung.


LG
alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hello again,

hoffe doch Ihr hattet auch so viel Spass beim Stammtisch. :bier:Habe denn Spontanüberfall jedenfall nicht bereut. Mehr los als auf den durchschnittlichen Monatsversammlungen, tse tse.:confused:

Dir Oli, viel Glück in Münster

Tscho, Michael
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Do-Day-Night-Riders
wie schaut es denn Morgen mit ´ner Runde aus. Eventuell könnte morgen Abend der trockenste Teil des Tages werden. Da ich ja nun mal Urlaub habe, richte ich mich auch ganz nach eurer Zeitplanung.

Ich würde mich gerne anschließen. Könnte wirklich trocken bleiben bei angenehmen 12 Grad...:D Wäre schätzungsweise ab 18:15 Uhr startklar. Also: Wann & wo ? :D
Wer kommt noch mit?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich würde mich gerne anschließen. Könnte wirklich trocken bleiben bei angenehmen 12 Grad...:D Wäre schätzungsweise ab 18:15 Uhr startklar. Also: Wann & wo ? :D
Wer kommt noch mit?


Ist doch klar!
Ích bin um 18.15 bei dir. :D
Wer sonst noch Lust hat kann ja auch zum Oli fahren oder kommt vorher bei mir vorbei.
 
Zurück
Oben Unten