Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
naja, warum das Gehäuse nicht gleich stabiler konstruieren?An der bonierten Stelle wo mein Display zerstört wurde, ist es für viele nur eine Frage von Zeit, bis da was kaputt geht. Das dünne Kunststoffgehäuse und unter der Bruchstelle ist außer Luft nichts. Da ist jedes Handy besser geschützt.Am meisten ärgert mich die fehlende Kulanz von Hammerhead. 30% auf UVP als Crashreplacement ist peinlich!Slushyhead wäre wohl der bessere Name für so ein empfindliches Gerät, daher scheue ich das Risiko das Geld nochmal vergebens auszugeben ;-)Goody Karoo!Now i love my Wahoo!
naja, warum das Gehäuse nicht gleich stabiler konstruieren?
An der bonierten Stelle wo mein Display zerstört wurde, ist es für viele nur eine Frage von Zeit, bis da was kaputt geht. Das dünne Kunststoffgehäuse und unter der Bruchstelle ist außer Luft nichts. Da ist jedes Handy besser geschützt.
Am meisten ärgert mich die fehlende Kulanz von Hammerhead. 30% auf UVP als Crashreplacement ist peinlich!
Slushyhead wäre wohl der bessere Name für so ein empfindliches Gerät, daher scheue ich das Risiko das Geld nochmal vergebens auszugeben ;-)
Goody Karoo!
Now i love my Wahoo!