Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE. Ich habe sowohl die Zwift als auch Zwift Companion App installiert. Wenn ich die Zwift App starte versucht er über BT und ANT das Gerät zu finden. In der BT Suche des Handys erscheint auch der ZWIFT HUB. Wenn ich diesen anklicke, kommt auf dem Smartphone aber immer die Meldung "Für diese Anwendung ist eine App erforderlich". Ich verstehe nicht was das Problem ist. In der Zwift App sucht er nur die ganze Zeit.
Auf dem PC hat sich der Zwift Hub via Smartphone gekoppelt. Da habe ich aber auch nicht verstanden, warum das nicht über das BT vom PC ging.
Da mein PC aber alt ist und Watopia nicht laden kann, wollte ich nun zunächst über das Smartphone fahren.
Die Zwift FAQs helfen nicht.
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE. Ich habe sowohl die Zwift als auch Zwift Companion App installiert. Wenn ich die Zwift App starte versucht er über BT und ANT das Gerät zu finden. In der BT Suche des Handys erscheint auch der ZWIFT HUB. Wenn ich diesen anklicke, kommt auf dem Smartphone aber immer die Meldung "Für diese Anwendung ist eine App erforderlich". Ich verstehe nicht was das Problem ist. In der Zwift App sucht er nur die ganze Zeit.
Auf dem PC hat sich der Zwift Hub via Smartphone gekoppelt. Da habe ich aber auch nicht verstanden, warum das nicht über das BT vom PC ging.
Da mein PC aber alt ist und Watopia nicht laden kann, wollte ich nun zunächst über das Smartphone fahren.
Die Zwift FAQs helfen nicht.