• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handytasche für XL-Handy

Cosmo508

Mitglied
Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe ein Iphone 16 Max inkl. Handyhülle bzw. -cover und suche eine passende Handytasche für das Rennradtrikot. Meine Muc-off-Tasche passt leider nicht ganz. Es fehlen jeweils H x B ca. 5mm. Die Größenangaben auf den Homepages der Hersteller und Verkäufer unterscheiden sich zum Teil um bis zu 1 cm.

Hat jemand ein großes Iphone inkl. Schutzcover und kann eine passende Handytasche empfehlen?
Viele Grüße
Jörg

Anzeige

Re: Handytasche für XL-Handy
Es sollte schon eine kleine Tasche sein, da ich auch ein paar Geldscheine mitnehmen möchte, die dauerhaft in der Tasche bleiben sollten. Die Tasche kann dünn sein, sollte aber keine Feuchtigkeit reinlassen.

Mein 13er passt mit Luft rein.
Beim 16er kann ich es nicht sagen.
Du kennst aber die Mase… hoffentlich.

hm, laut Bike-Comp. ist die Größe für ein Max viel zu klein. Höhe 16,5 cm und bis zu einer Handygröße von 6“ geeignet. Das Iphone Max hat 6,9“. Gibt es mehrere Größen von der Tasche? Daher habe ich nach eigenen Erfahrungen gefragt.

Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe ein Iphone 16 Max inkl. Handyhülle bzw. -cover und suche eine passende Handytasche für das Rennradtrikot. Meine Muc-off-Tasche passt leider nicht ganz. Es fehlen jeweils H x B ca. 5mm. Die Größenangaben auf den Homepages der Hersteller und Verkäufer unterscheiden sich zum Teil um bis zu 1 cm.

Hat jemand ein großes Iphone inkl. Schutzcover und kann eine passende Handytasche empfehlen?
Viele Grüße
Jörg
Hi Jörg,

ich nutze seit Jahren Taschen von „The Pack“ und die sind wirklich TOP. Habe sie auch schon mehreren Freunden empfohlen, die auch total happy damit sind.
Kann aber sein, dass die Materialien über die Jahre geändert worden sind - meine sind schon einige Jahre alt.

iPhone 16 Pro Max sollte ins Essential Case reinpassen: https://thepack.cc/de/collections/cases

Edit: Ich habe wiegesagt die Essential Cases, nutze sie aber als Ersatz für eine Satteltasche (Ersatzschlauch, Reifenheber, Multitool, Minipumpe, Patches, Kohle).

Es gibt anscheinend auch ein reines Phonecase, in Größe Large angeblich auch passend für dein Max

Zuletzt bearbeitet:
iPhone 14 Pro Max, bzw. 15 Pro Max inkl. Schutzhülle in die Trikotasche, bzw. jetzt im Winter in die Tasche der Winterjacke und gut ist🤷‍♀️. Sollte mal Geld mitgeführt werden (ich wüsste zwar nicht warum), kleiner Klarsichtbeutel und fertig.

Zurück