• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat jemand Lust, als Rennradfahrer in einem Film dabei zu sein ??

R

rotporst

ich bin da zufällig drauf gekommen und habe den Jungs mal ne mail geschickt und Interesse bekundet.
Gedreht wird irgendwann Ende Sept. Ist natürlich :( ein low budget Film, bei dem es ausser gutem (sagt er ) Catering nicht mal ne Aufwandsentschädigung gibt....nicht so dölle. Ist aber immerhin ein Film, der im TV gezeigt wird und bei Berlinale und sonstwo eingereicht wird. Gesucht werden 3 Rennradfahrer, Näheres weiss ich auch nicht. Ca. 1 /2 Tag Drehzeit.
Der Film zeigt einen Mann, der von einer Reisegruppe aus Litauen versehentlich an einer Raststätte in Brandenburg vergessen wurde, ohne Papiere, Geld oder sonstwas.
Er beschliesst, per pedes nach hause zu kommen und wandert also durch Brandenburg Richtung Litauen und erlebt da allerlei seltsame Dinge.....

Wozu gerade 3 Rennradfahrer gebraucht werden, ist mir auch nicht bekannt.
Die Leute suchen auch noch mehrere Darsteller um 35 J. für mehrere Tage, aber eben auch ohne Bezahlung :aufreg:, aber falls trotzdem wer Interesse haben sollte....
Den halben Tag Rennradfahrer werde ich jedenfalls mitmachen.....vorbehaltlich der Story, bzw. mein Part. Wenn der mir aus irgendeinem Grund zu blöd ist, lasse ich es. :)

Also...macht wer mit ??

Gruss Horst

Zurück