• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hatta steuersatz

F

fresh ginger

hallo liebe leute,
ich habe gerade als ich meine bescheidene komponentensammlung nach einem steuersatz für einen freund durchsucht habe einen gefunden, in den "hatta svx japan" eingraviert ist. sagt das einem von euch etwas? ich glaube mich zu erinnern, dass der von einem alten ktm reiserad stammt, an dem fast nur shimano verbaut war.

AW: hatta steuersatz

wow, das hätte ich nicht gedacht. der rest am rad war unterstee mittelklasse, wenns hochkommt.

Hmm,

mein Basso hatte zwischenzeitlich (also nicht in der Originalausstattung) mal einen Hattaswan in verchromt. Meine mich erinnern zu koennen, den als Budged-Loesung verwendet zu haben. Muesste auch noch wo rumfliegen.

Ich habe den bei der Renovierung durch einen huebscheren Stronglight ersetzt.

hallo liebe leute,
ich habe gerade als ich meine bescheidene komponentensammlung nach einem steuersatz für einen freund durchsucht habe einen gefunden, in den "hatta svx japan" eingraviert ist. sagt das einem von euch etwas? ich glaube mich zu erinnern, dass der von einem alten ktm reiserad stammt, an dem fast nur shimano verbaut war.

Hattaswan, wie andere hier auch schon schrieben. Hatte ich mal in meinem Motobecane Prestige gegen den defekten Steuersatz nachgerüstet, weil nichts anderes zu bekommen war. War dann das beste und teuerste Teil in dem Rad.

Habe ich in einem Dawes Super Galaxy Randonneur, gilt wohl als unkaputtbarer Stahlsteuersatz, ähnlich dem Tange Levin.

wow, das hätte ich nicht gedacht. der rest am rad war unterstee mittelklasse, wenns hochkommt.
Hatta wird von den Keirin-Steuersätzen nicht leben können, auch, wenn man für einen "Super Swan Titanium" schlappe 650$ löhnen kann :D)
Gut möglich, dass die auch Einfacheres für Erstrausrüster bauen/gebaut haben.

Zurück