• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hattingen-Ruhr-Baldeney-Werden

dantan

Mitglied
...ganz am Anfang meiner Rennrad-Laufbahn....
Bin heute nach der Arbeit von Hattingen, an der Ruhr entlang bis zur zornigen Ameise, dann Ruhrallee, Baldeney Südufer - Werden - Velbert - Langenberg - Hattingen gefahren.

Wollte eigentlich ganz woanders lang, aber wie es halt manchmal so kommt.

Viele Rennradfahrer hat man nicht gesehen. Ab Hattingen-Ruhr bin ich jemandem kurz im Windschatten (danke, war nett,) gefolgt, Du bist aber dann in Dahlhausen links Richtung Burgaltendorf gefahren. An der Rellinghauser Brücke kamst Du gerade von dieser und bist dann Windschatten bei einem anderen gefahren. Ich konnte nicht mehr mithalten/aufhohlen.
Am See habe ich Dich dann wieder passiert. Neben Milliarden Mücken....

Vielleicht liest Du das ja. Oder auch jemand anders dem man heute so begegnet ist. (rotes Cannondale).

Frage mich immer wieviele von den Fahrern die man so bei seinen Touren sieht, hier regelmässig lesen, müssten doch eigentlich gar nicht mal so wenige sein.
Hab nichts gegen alleine Fahren, aber so mit mehreren, das hat auch schon was.

AW: Hattingen-Ruhr-Baldeney-Werden

Hi. Ich glaube das du gestern nen bisschen bei mir im windschatten gefahren bist. ich hatte ne blaue scott kombo an. kann aber auch nen anderer gewesen sein. auf jeden fall fahre ich auch des öfteren dorther und ich komme aus bochum wattenscheid. vlt können wir ja mal zusammen fahren. wie viel km fährst du denn so?? am sonntag ist ein rad marathon. vlt. haste ja lust und fährst mit.
ach ja. hier noch unsere websitehttp://www.rennradfahrer-nrw.de

LG Schelliiii

ne, glaub das war ich dann doch nicht. Der Fahrer hatte keinen Helm auf, keine Scott-Kombo und sah auch anders aus als Du in Deinem Profilfoto.

Ansonsten, zur Zeit Fahre ich immer so zwischen 40km und 70km. Mehr Gelegenheiten gab es bis jetzt sehr wenig.
Die letzten Touren gingen dann auch meistens von Hattingen über Langenberg > Elfringhauser Schweiz / Dönberg und dann durchs bergige.

Denke aber bald muss der erste ca. hunderter her. Bin aber noch nicht ganz so fit, aber es wird.
Samstag wollte ich eine kleine Runde machen, gen Norden, mal gucken wie man da so fahren kann. Ziel ist dann allerdings ein Gartengrill Grenze Bochum/Herne.

Sonntag bin ich jetzt schon verplant für eine 40km Runde gegen Mittags.

Eure Webseite habe ich schon besucht. Werde bestimmt mal vorbeischaun.

von Hattingen über Langenberg > Elfringhauser Schweiz / Dönberg und dann durchs bergige.
Ist meine Hausstrecke. Bin ich grad eben wieder gefahren.

Grüße
Nähmaschine

dann bekommen wir das bestimmt mal hin demnächst zusammen zu fahren. Wohne in Hattingen-Mitte (Altstadt) und kann eigentlich immer so ab ca. 17 Uhr.

Ist Perfekt. Meistens ab ca. 18.00h. Mal ein wenig früher mal ein wenig später. Werde heute auch fahren, muß aber erst noch das Auto meiner Frau aus der Werkstatt holen.
Ich werde versuchen um ca. 18.00h bis 18.15h an der großen Kreuzung nach
Nierenhof zu stehen.

Wenn Du Lust hast können wir ne Runde drehen.

Gruß
Nähmaschine

Hört sich gut an, kläre ich gleich, lange werde ich nicht fahren können, fahre später noch nach Bremen, wollten so gegen acht Uhr los, ob und wann ich genau fahre kläre ich später.

Zurück