Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich halte es da eher sehr basic, wenn ich nicht sowieso nur Zuckerwasser trinke.50:50 Haferflocken zu TrockenobstEtwas FlüssigkeitGewürze etc. nach Geschmack und SaisonDas Ganze in den Mixer (am Besten ein Hochleistungsmixer) und die Masse darin vermengen, das kann etwas dauern und sieht erst so aus, als wollte das nicht klappen, aber dann vermengt es sich dochDanach von beiden Seiten bei 150° jeweils 15min in den Backofen und im Anschluss Riegel schneiden. Ich habe das auch mal zusätzlich mit Sirup probiert, aber dann werden die Riegel nach dem Auskühlen zu hart.
Ich halte es da eher sehr basic, wenn ich nicht sowieso nur Zuckerwasser trinke.
Danach von beiden Seiten bei 150° jeweils 15min in den Backofen und im Anschluss Riegel schneiden. Ich habe das auch mal zusätzlich mit Sirup probiert, aber dann werden die Riegel nach dem Auskühlen zu hart.