Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das mit dem Beutel im Wasser ist für mich nur eine Notlösung. Hatte ich beim ersten mal gemacht.Es dauert ewig bis das Wachs im Beutel geschmolzen ist und dazu ist die Handhabung mit der Kette im Beutel ein graus.Am schnellsten geht eindeutig der Topf am Herd allerdings kann man diesen nicht unbeaufsichtigt lassen.Ich bin am überlegen ob ich mir zusätzliche Ketten besorgen soll oder mit Drip on Wachs verlängere, mit 3 Stk Ketten sollte ich etwa ein Monat auskommen, das einzeln Wachsen ist doch etwas aufwändig.
Das mit dem Beutel im Wasser ist für mich nur eine Notlösung. Hatte ich beim ersten mal gemacht.
Es dauert ewig bis das Wachs im Beutel geschmolzen ist und dazu ist die Handhabung mit der Kette im Beutel ein graus.
Am schnellsten geht eindeutig der Topf am Herd allerdings kann man diesen nicht unbeaufsichtigt lassen.
Ich bin am überlegen ob ich mir zusätzliche Ketten besorgen soll oder mit Drip on Wachs verlängere, mit 3 Stk Ketten sollte ich etwa ein Monat auskommen, das einzeln Wachsen ist doch etwas aufwändig.