L Lopus Neuer Benutzer Registriert 29 März 2005 Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Ort Nähe Heilbronn 13 April 2005 #1 hallo, ich komme aus dem weinsberger tal und wollte mich hier mal umsehen, ob es außer mir noch ein paar fahrer gibt aus dieser ecke gibt!?
hallo, ich komme aus dem weinsberger tal und wollte mich hier mal umsehen, ob es außer mir noch ein paar fahrer gibt aus dieser ecke gibt!?
Q qrider Neuer Benutzer Registriert 26 Dezember 2005 Beiträge 27 Reaktionspunkte 3 Ort Abstatt 26 Dezember 2005 #2 Hallo, bin aus Abstatt und bin ab und zu in deiner Gegend unterwegs. Falls Interesse an gemeinsamer Ausfahrt bitte hier melden.
Hallo, bin aus Abstatt und bin ab und zu in deiner Gegend unterwegs. Falls Interesse an gemeinsamer Ausfahrt bitte hier melden.
Magic8303 Useless Registriert 5 September 2005 Beiträge 452 Reaktionspunkte 1 Ort Seeheim-Jugenheim 27 Dezember 2005 #3 Meine Eltern wohnen in Bad Friedrichshall. Werde sie wahrscheinlich Ende März besuchen. Einer kleinen Radtour stünde dann nichts im Wege.
Meine Eltern wohnen in Bad Friedrichshall. Werde sie wahrscheinlich Ende März besuchen. Einer kleinen Radtour stünde dann nichts im Wege.