• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm Giro Bell

Ich habe am Anfang gedacht : Oje so ein blöder Helm tragen.
Nun habe ich den Met Stradivarius und muss sagen das ich den Helm gar nicht spüre bzw. mitbekomme das ich einen auf habe!!
Von der Sicherheit sind die denke ich alle gleich gut.
Vielleicht gibt es Verarbeitungsunterschiede und dort "bessere" oder "schlechtere" Helme. Da habe ich jedoch keine vergleichsmöglichkeiten.

Ich hab bisher nen Met Stradivarius, aber im zuge des Rennradkaufes fürmeine Frau hab ich mir nen Giro Atmos Fassa Bortolo bestellt und denMet vermache ich meiner Frau die den haben wollte.

So hab ich auch was davon :D

brulp schrieb:
bequem mag er ja sein, aber sch**** sieht er aus. eine wirklich miese farbkombi.
vieleicht gibt es ein rabobank fan der mir genug zahlt damit ich mir den hier holen kann wenn er auch nur so gut sitzen würde (original helm zu meinem radel)!

blade_team_blred.jpg

weis jemand wie das innenleben aussieht

ich hab auch den met stradivarius. wenn der auf dem kopf sitzt merke ich den auch nicht mehr. egal ob 30 minuten oder 5h. kühlung ist auch 1a und den gibts ja in vielen farbkombis.

@ anubis

du scheinst wohl ein problem mit dir oder deinem rad zu haben. was machst du wenn der rahmen in neuen revisionen anders aussieht? wirds umlackiert? :lol:

ich versteh nicht wie jemand so mit seinem rad angeben kann. ist doch nur nen rad.

Hallo,

habe gestern bei meinem Händler nochmal probiert.
Der Giro Atmos ist es echt der Ultimative.... :jumping:
In meiner Größe nämlich M, hatte er ihn nur noch in silber da. Mein Favorit war aber schwarz!

Was haltet ihr davon, würdet ihr mir von einem schwarzen Helm abraten, wegen der Erhitzung bei hohen Temperaturen, oder ist das egal?
Welche Farbe bevorzugt ihr?

Gruß
Talos :D

Talos schrieb:
Hallo,

habe gestern bei meinem Händler nochmal probiert.
Der Giro Atmos ist es echt der Ultimative.... :jumping:
In meiner Größe nämlich M, hatte er ihn nur noch in silber da. Mein Favorit war aber schwarz!

Was haltet ihr davon, würdet ihr mir von einem schwarzen Helm abraten, wegen der Erhitzung bei hohen Temperaturen, oder ist das egal?
Welche Farbe bevorzugt ihr?

Gruß
Talos :D

Hab´ mir am Dienstag den Atmos in weiß bestellt (passt dann doch am besten zu meinem weißen Rad u. den meist roten Klamotten). War auch schon von Anfang an beim Pneumo mein Favorit.

Gibt´s bei ildiavolo.de für 135,- !!!!! Also, nicht überlegen, sondern zuschlagen, solange die noch welche haben !!!!!

Fährt denn keiner von Euch einen Laser ??
Ich hab mir den Blade geholt (Quick Step und Lotto fahren mit dem). Er ist zwar doof zum einstellen, aber ich stell Ihn ja nicht jedesmal neu ein.
Ich find auch er sieht super aus.
Grüßle
Chris

Schwarz erhitzt sich sicher viel stärker. Dat mach zwar dem Koppe nix, aber ob dat so gut für dat Styrodingen is?

Hallo,

habe gestern nach langem Hin und Her den Giro Atmos in schwarz gekauft, zum Angebotspreis bei Smit Radsport.
Er ist echt genial und super leicht und bequem. Mal sehen wie er sich so auf längeren Touren macht.

Mein bisheriges Fazit: Ein absolutes Top-Helmchen :D

Gruß
Talos :)

Zurück