velojunk
bavarianbicyclerepairman
So meine lieben Forumskollegen,
auf die Gefahr hin, dass man mich zusammenschlägt, poste ich nun inehrhalb von ein paar Wochen mein zweites Aufbauprojekt.
Ich hoffe, ich gehe euch damit nicht auf die Nerven, aber es ist wirklich immer sehr hilfreich, Wissen und Ideen anderer mit einwirken zu lassen.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich poste jetzt einfach mal Bilder und gebe an, was ich vor habe zu machen.
Vielen Dank an no*dice für diesen wunderschönen Rahmen.
rost:
Ich werde eine Campagnolo Super Record Gruppe an dem Rahmen verbauen (ist auch eigentlich alles schon da)
Den schon auf dem Foto zu erkennenden Sattel möchte ich in weiß neu beziehen.
Lenker und Vorbau sind ja schon dran...dafür hab ich noch ein altes, schönes Chesini Lenkerband in weiß.
Naben habe ich vor HF zu verbauen in Mavic Module E 2 Felgen (gefallen mir sehr gut)
Reifen weiß ich noch nicht. Es sind auf jedenfall Schlauchreifen.
Auch die Fabe der Bremszüge weiß ich noch nicht. Weiß?
Ich würde mich über eure Kritik sehr feuen.
Grüße
P.S: Man beachte die Zugführung
auf die Gefahr hin, dass man mich zusammenschlägt, poste ich nun inehrhalb von ein paar Wochen mein zweites Aufbauprojekt.
Ich hoffe, ich gehe euch damit nicht auf die Nerven, aber es ist wirklich immer sehr hilfreich, Wissen und Ideen anderer mit einwirken zu lassen.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich poste jetzt einfach mal Bilder und gebe an, was ich vor habe zu machen.
Vielen Dank an no*dice für diesen wunderschönen Rahmen.
rost:
Ich werde eine Campagnolo Super Record Gruppe an dem Rahmen verbauen (ist auch eigentlich alles schon da)
Den schon auf dem Foto zu erkennenden Sattel möchte ich in weiß neu beziehen.
Lenker und Vorbau sind ja schon dran...dafür hab ich noch ein altes, schönes Chesini Lenkerband in weiß.
Naben habe ich vor HF zu verbauen in Mavic Module E 2 Felgen (gefallen mir sehr gut)
Reifen weiß ich noch nicht. Es sind auf jedenfall Schlauchreifen.
Auch die Fabe der Bremszüge weiß ich noch nicht. Weiß?
Ich würde mich über eure Kritik sehr feuen.
Grüße
P.S: Man beachte die Zugführung