orgelspieler
Mitglied
Letzten Mittwoch habe ich aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung beim Bergauffahren eine so massive Herzrhythmusstörung bekommen, dass ich dachte, die letzte Stunde habe geschlagen! Bin sofort abgestiegen, etwas umhergegangen, ruhig geatmet, soweit das möglich war, bis sich der Herzschlag wieder normalisiert hatte. Ich bin dann wieder aufs Rad gestiegen, und nach anfänglichem vorsichtigen Fahren bin ich dann wieder kräftiger in die Pedale gestiegen und noch 45 min weitergefahren, ohne Probleme! Ein paar Stunden später bin ich in die Notaufnahme des Klinikums gefahren und hab ihnen das Problem geschildert. Die haben mich stationär aufgenommen und durchgecheckt: Ausschluss Lungenembolie, Herzinfarkt etc. mittels Röntgen, Langzeit -EKG, Belastungs- EKG, Ultraschall vom Herz, alle möglichen Blutwerte bestimmt, Sauerstoffsättigung usw.
Und das Ergebnis : Nichts, alles OK, keine Ursache zu finden!
Hat jemand von euch auch schon mal so eine massive Herzrhythmus- Störung mitgemacht?
Und das Ergebnis : Nichts, alles OK, keine Ursache zu finden!
Hat jemand von euch auch schon mal so eine massive Herzrhythmus- Störung mitgemacht?