• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute konnte ich schon wieder nicht die geplante Zone halten, weil…

Matzelinho

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
130
Reaktionspunkte
135
… weil ich einen Traktor vor mir hatte, der nicht schneller als 40-50 km/h Fuhr und ich im Windschatten nicht mehr auf SST kam. 🥴


Fand die Idee für so einen Thread irgendwie lustig. Falls der hier falsch ist, kann man den ja evtl. verschieben.
Warum konntet ihr heute eure geplante Zone nicht halten? War der Group Ride zu schnell? Her mit euren ausreden, warum Z2 mal wieder nicht funktioniert hat 😂


Meine lustigste Geschichte war wohl, dass ich letztes Jahr im Urlaub im Allgäu einen Tag Grundlage fahren wollte und ich dann spontan Schwellen Intervalle gemacht habe, aufgrund von zwei rennenden Kühen die immer näher kamen 😐😂
 
Der Group Ride war angekündigt mit "wir sind alle ein bissl müde, morgen nehmen wir es gemütlich"... ihr ahnt es schon, es wurde 89km lang geheizt bis zum Umfallen.
 
... weil ein Müllwagen kurz bevor ich vorbeikam beim Abbiegen den Stoßfänger eines parkenden Autos mitgenommen hat und quer auf der Straße stand. Nach einer dreiviertel Stunde bin ich – wieder in der "Zone" – nochmal vorbeigekommen, in der Hoffnung, dass sich die Situation schon aufgelöst hat. Im Gegenteil, jetzt war auch die Polizei da.
 
Ich musste mal einen CP20 Test nach 16min abbrechen, weil auf der sonst perfekt dafür geeigneten Strecke plötzlich wegen Baumfällarbeiten eine Ampel stand und die natürlich rot war. Weil ich einen Sahnetag hatte und auf Rekordkurs war, hat mich das wochenlang gewurmt.
Seitdem fahre ich die Teststrecke vorher immer erst einmal ab.
 
Ich musste mal einen CP20 Test nach 16min abbrechen, weil auf der sonst perfekt dafür geeigneten Strecke plötzlich wegen Baumfällarbeiten eine Ampel stand und die natürlich rot war. Weil ich einen Sahnetag hatte und auf Rekordkurs war, hat mich das wochenlang gewurmt.
Seitdem fahre ich die Teststrecke vorher immer erst einmal ab.
irgendwie baut mich das auf - auch mal von dir zu hören, dass dir sowas passiert...deine Intervalle sehen immer wie gemalt aus 😂
 
Ich musste mal einen CP20 Test nach 16min abbrechen, weil auf der sonst perfekt dafür geeigneten Strecke plötzlich wegen Baumfällarbeiten eine Ampel stand und die natürlich rot war. Weil ich einen Sahnetag hatte und auf Rekordkurs war, hat mich das wochenlang gewurmt.
Seitdem fahre ich die Teststrecke vorher immer erst einmal ab.
Nach 16 min ist es ja super bitter 🙈 das hätte mich auch noch tagelang gewurmt.
 
Zurück
Oben Unten