• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Trier!

bei ´ner anderen Sportart, wie geheimnisvoll...
da hat deine Freundin nix mit zu tun, oder?!
 

Anzeige

Re: Hey Trier!
adenauer brücke ist gut.... ist die brücke an der ich mich verabschiedet habe..... also die brücke vor der uranus... das ist das kneipen-schiff...
Ne jetzt, oder doch?
Nur damit es morgen früh keine Mißverständnisse gibt, aber als noch nicht eingesessener könnt ich trotzdem schwören, dass wir uns vorher getrennt haben.
An der AdenauerBrücke sind wir verbliebenen auf die Straße hoch. Mein Tip als angehender Karteninterpretateur: kurz bevor die B268 von der 51 abgeht und von der Eisenbahn unterquert wird.
Aber
bei unserem überwältigenden Speed
dauert es natürlich nur wenige Minuten, ach was sach ich, Sekunden bis wir da vorbei kommen (sach ich mal).
 
ja richtig!
also ich fahre zur KA-Brücke und warte da, und derdicke ist entweder da oder wir sammeln ihn an der staustufe ein!
bis gleich!
 
Hey Leutz!
Mann, schöne Tour war das wieder!
Jetzt tut´s auch nicht mehr so weh, das ist schön ;-)
@ derdicke: poste doch mal die Bilder, bin ja mal gespannt, wie verspannt wir am Ende so ausgesehen haben!
Grüße
H.Bibi
 
schon geschehen... das Gruppenbild (ohne Dame) ist unter Fotoalbum zum anschauen:)
einen Kommentar erspar ich mir, sonst wird bestimmt *Kuscheln* angedroht:jumping:
bis Mittwoch:wink2:
 
Hallo zusammen,

habe ich gerade auf der BDR-Seite entdeckt. Hatte noch jemand interesse an ner RTF?

So, 16.07.2006 Interland-Trofee 23. Velo-Point-RTF-Luxembourg RLP 151/111/75/45 RSC Obermosel Wincheringen 1983 e.V.

Können wir ja mal am Mittwoch besprechen.
 
Hey Wrobel!
Klingt gut, weiß aber (noch) nicht, ob ich am WE da bin...wenn ja fahre ich mit! An welche Strecke hast Du denn gedacht?!
Greez
H.Bibi
 
Moien!

Jau, solch RTF wollte ich dieses Jahr unbedingt mal fahren - dafür muss einfach Zeit sein.
Spontan würde ich die 75km vorschlagen, 111 würden auch noch gehen, dann aber etwas gemächlicher. Die kürzere Strecke lädt natürlich eher zum Bolzen ein...
 
fab fabulus,
wrobel,
ich hab ein knie, genauso breit wie der dazugehörige Oberschenkel...so viel zu 111 (113;-) )km!
Wenn ich mitfahren kann, dann plädiere ich für 75 km!!!
Wie schauts aus??
 
Das verrate ich nicht!
Na ja, ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Vielleicht sind das ja doch "getarnte" Muskeln! Schindet jedenfalls Eindruck:daumen:
Schaun wir mal, bis Mittwoch bin ich wieder fit!
 
Hi fab,H.bibi,

ich wäre wenn auch für die 75km. Ich glaube da sind auch einige Höhenmeter drin. Wir müssten dann noch absprechen, wie wir dahin anreisen wollen (sind ca. 35km Anfahrt.)

Mehr Informationen unter:www.radsport-wincheringen.de/

Startgeld sind 3€ und Startzeit zwischen 7:00-10:00.


ich hab ein knie, genauso breit wie der dazugehörige Oberschenkel...

Verletzt? Ich hoffe Dir gehts bald besser.
 
Tja, ich tät nun mal sagen zuFuß/per Bahn/per Rad. Wobei letztere Varianten sinnvoller erscheinen.
Um die Zugvariante zu konkretisieren: Am So geht nach Wincheringen der erste nach 10:00 - ist also nicht so sinnvoll.
Oder mit dem ersten RE von Trier nach Saarburg, Abfahrt/Ankunft 7:31-7:49 + 14km mit dem Radel.
Oder komplett per Radel. viamichelin gibt da 25km an. Ist dann im Endeffekt zumindest auf der Hinfahrt vielleicht sinnvoller als per Bahn.

Wann wollten wir denn starten? Ich hab mal gelesen, dass sich pünktlich halt die meisten treffen und man sich dann am ehesten noch eine Gruppe aussuchen kann. Aber 7:00 ist mit Anfahrt halt doch etwas früh...
 
könnte alles in allem etwas viel werden, angenommen 25km hin, 75 da+ 14 nach saarburg, um mit dem Zug zurück zu fahen...wären 114km, puh...+Höhenmeter, HEUL!
Eure Meinung ?
 
hallo...sonntag bin ich schon in olland und es sind mir zu viele höhenmeter :rolleyes:
was ist mit mittwoch? also morgen?..... wann oder wo? ohne höhenmeter:dope:
 
Hallo Mit-Trierer (egal ob eingeboren oder zugereist ;)),

ich wollte euch, falls ihr tatsächlich an der Wincheringen-RTF teilnehmen wollt, nur noch den kleinen Tip geben, dass es zwischen Saarburg und Wincheringen ziemlich hügelig ist. Ich gondel da gerne mal rum, zuletzt wieder am Sonntag, fahre allerdings fast immer zuerst nach Remich runter und dann bei Schloß Thorn hoch - von da aus bis Saarburg hat es je nach Streckenführung 500 bis 600 HM. Und von Saarburg aus ist der Einstieg in den Saargau steiler als von der Moselseite her. Insofern rate ich eher dazu, die knapp 30 Kilometer nach Wincheringen flach an der Mosel lang zu fahren :)
 
Habe ich hier das magische H-Wort gelesen?

Mitkommen wuerde ich ja echt gern, aber ich hab ja noch was zu tun :wut:

Naja - man sieht sich. Vorab jedenfalls viel Spass am Mittwoch/Sonntag! :daumen:
 
H-Wort???
Hmmm, ja, man weiß es nicht!
Thanx für den Tip auf jeden Fall!
Also derdicke und die anderen, wann wäre es euch recht? Ich kann ab ca 16.30h, aber wir wollten ja was später fahren.

Vorschlag: treffen 18:25, 18:30 los
wo: wir wärs mit Parkplatz vorm Nordbad und dann wrobels tour (Mosel hoch und runter)???
Greez
H.bibi
 
Hi,
18:30 (ist mir aber im Grunde egal - einzige Überlegung wir haben nur bis ungefähr 21:00 Licht) Nordbad hört sich gut an.

Wincheringen können wir ja noch morgen bekakeln.
 
Zurück
Oben Unten