FREUND_Blase
Aktives Mitglied
Nach jahr(zehnt)elanger Suche für gute, d. h. beständige, funktionelle, gut geschnittene und komfortable (evtl. auch schicke) Bekleidung, habe ich drei essentielle Grundaussagen ableiten können:
Nachdem es mir insbesondere alle meine Bibshorts nach wenigen Monaten, max. 2 Jahren zermürbt, bin ich gerade persönlich auf der Suche nach einem hidden gem.
Von mir aus kann eine Hose auch 200€ kosten, wenn sie dem täglichen Dauereinsatz bei Wind, Wetter und Hagel gewachsen ist.
(Die beste Erfahrung habe ich bisher mit einer Sportful Ltd Pro gemacht; besonders schlechte Erfahrung mit Castelli [irgendein rossa corsa], Isadore und dhb [Aeron V1)
Was sind eure "Geheimtipps" unterschätzter, aber guter Klamotten?
- Marke /= Qualität, d. h. die Marke sagt nichts über die Qualität eines Produktes
- Preis /= Qualität, d. h. der Preis sagt nichts über die Qualität eines Produktes
- Qualität /= großer Nachfrage, d. h. gute Qualität führ erstaunlicherweise nicht zu einer erhöhten Nachfrage
Nachdem es mir insbesondere alle meine Bibshorts nach wenigen Monaten, max. 2 Jahren zermürbt, bin ich gerade persönlich auf der Suche nach einem hidden gem.
Von mir aus kann eine Hose auch 200€ kosten, wenn sie dem täglichen Dauereinsatz bei Wind, Wetter und Hagel gewachsen ist.
(Die beste Erfahrung habe ich bisher mit einer Sportful Ltd Pro gemacht; besonders schlechte Erfahrung mit Castelli [irgendein rossa corsa], Isadore und dhb [Aeron V1)
Was sind eure "Geheimtipps" unterschätzter, aber guter Klamotten?