Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
70% meines heute gemessenen MaxPulses von 190 wären 133+/- für GA1 (ich weiß, das hast du nicht spontan erfunden sondern ist in etwa der übliche Ansatz zur Berechnung).Die Laktatdiagnostik empfiehlt 146-155 (was laut Erläuterungen hier auch je nach Zonenmodell noch etwas nach unten erweitert werden kann), allerdings dennoch noch ein ziemlich großes Delta ergibt.Eines von beiden kann also für mich nicht passen und lässt mich dann entweder Junkmiles sammeln oder zu intensiv trainieren.
70% meines heute gemessenen MaxPulses von 190 wären 133+/- für GA1 (ich weiß, das hast du nicht spontan erfunden sondern ist in etwa der übliche Ansatz zur Berechnung).
Die Laktatdiagnostik empfiehlt 146-155 (was laut Erläuterungen hier auch je nach Zonenmodell noch etwas nach unten erweitert werden kann), allerdings dennoch noch ein ziemlich großes Delta ergibt.
Eines von beiden kann also für mich nicht passen und lässt mich dann entweder Junkmiles sammeln oder zu intensiv trainieren.