Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=112000]@Radln[/USER]Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich hier mal dran hänge. Vielleicht ergibt sich ja eine Sammlung die einigen anderen auch weiter hilft..Ich hatte vor paar Wochen eine sportmed. Untersuchung mit Belastungs EKG und Spiro.Ergebnisse nachfolgend:[ATTACH]1577917[/ATTACH][ATTACH]1577918[/ATTACH][ATTACH]1577919[/ATTACH][ATTACH]1577922[/ATTACH]Zum Vergleich mal meine Leistungskurve aus icu[ATTACH]1577920[/ATTACH]Kann bzw. hat jemand Lust das einzuordnen?Noch ein klein wenig Kontext;Ich mache beim RRN Wintertraining aus dem Nachbarthread mit und liege bei dem pV02max Test bei so 310 Watt. Training gemäss den Intensitäts Vorgaben ist für mich nicht drin. Ist eben so..hat nicht jeder gute Gene ;-)Größeres Problem ist eher, das ich kaum in Pulsbereiche oberhalb 90% vorstoßen kann. Am ehesten schaffe ich das bei eher moderater Belastung mit viiielen Intervallen 30/30..zumindest bisher.Diagnose fortgeschrittene Laktatallergie?
[USER=112000]@Radln[/USER]
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich hier mal dran hänge. Vielleicht ergibt sich ja eine Sammlung die einigen anderen auch weiter hilft..
Ich hatte vor paar Wochen eine sportmed. Untersuchung mit Belastungs EKG und Spiro.
Ergebnisse nachfolgend:
[ATTACH]1577917[/ATTACH]
[ATTACH]1577918[/ATTACH]
[ATTACH]1577919[/ATTACH]
[ATTACH]1577922[/ATTACH]
Zum Vergleich mal meine Leistungskurve aus icu
[ATTACH]1577920[/ATTACH]
Kann bzw. hat jemand Lust das einzuordnen?
Noch ein klein wenig Kontext;
Ich mache beim RRN Wintertraining aus dem Nachbarthread mit und liege bei dem pV02max Test bei so 310 Watt. Training gemäss den Intensitäts Vorgaben ist für mich nicht drin. Ist eben so..hat nicht jeder gute Gene ;-)
Größeres Problem ist eher, das ich kaum in Pulsbereiche oberhalb 90% vorstoßen kann. Am ehesten schaffe ich das bei eher moderater Belastung mit viiielen Intervallen 30/30..zumindest bisher.
Diagnose fortgeschrittene Laktatallergie?