• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe bei Faggin Rahmen

jackson

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe gestern in einem thread mehrere Fragen gestellt, davon ist die mir wichtigste leider nicht beantwortet worden, daher hier nocheinmal:
Bei einem Händler gibt es folgenden Rahmen:
Ein Faggin Rahmenset (Mod. eher 2003?) an dem aber kein einziger Kratzer ist und wo eine Dura Ace montiert war (Farbe orange-blau)
http://www.radsport-libber.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=3_140&products_id=413

der mit folgenden Komponenten aufgerüstet werden könnte:

Ultegra 10-fach
Shimano WH-R 550 Laufräder
Bereifung Vittoria
Lenker 3T
Vorbau Pinarello Carbon
Lenkerband Cinneli Kork
Sattelst. ITM Millenium
Sattel Selle San Marco SKN

für einen Preis von: 1180 €

Meine Fragen:
1) kennt jemand den Rahmen?
2) ist das ein Schnäppchen (Komponenten sind ja ok)?
Vielen Dank!

mein erstes ( bin jetzt beim zweiten) rennrad war ein faggin. stahlrahmen und kolplett dura ace. hatte ich gebraucht von einem sehr peniblen vielfahrer gekauft, der ag eines bandscheibenvorfalls nicht mehr fahren konnte. falls es dir hilft. ich war sehr zufrieden. wurde auch von einigen fahrern unterwegs auf das rad bewundernd angesprochen.:daumen:
konnte aber nie auskunft geben, da ich nix über faggin wussste. rahmen rel. leicht für stahl und gut verarbeitet. steifigkeit hilft sicher meine aussage, dass ich diese sehr gut empfand nicht weiter, da ich nur 55kg wiege.:aetsch:

hatte es ca. 8.jahre anfangs viel gefahren. dann nachlassend. die letzten 2 jahre wieder regelmässig :wink2:

Zurück