Kellerman70
Aktives Mitglied
Vorausgesetzt, die Teile sind unbeschädigt und gut erhalten: was könnte man für einen Spinergy Rev X LRS verlangen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo liebes Forum,
habe ein schönes rennrad blind erworben und wollte da ich ein fiie fahre bis auf den rah,men alles runter bauen ...... Nun habe ich das problem das ich es eg zu schade findde es zu schlachten, da es ein F.Moser handelt und komplette shimano bremsanlage und schaltung hat und halte3cht eg ein hingucker ist. habe aber das problem das ich es nicht genau benennen kann ...deswegen hätte ich gerne ne werteinschätzung von jemand mit Ahnung.....jenach einschätzung des threads hier habe ich evtl alles was nen bautenzug haT, abzugeben......-Brems- bzw schaltanlage laufradsatz kurbeln....etc
Sind das nicht diese Unheil bringenden Laufräder?Vorausgesetzt, die Teile sind unbeschädigt und gut erhalten: was könnte man für einen Spinergy Rev X LRS verlangen ?
Das meiste steht ja drauf: Ist ein Moser aus Columbus Aelle Rohren von ca 1984 mit einer 105er (golden arrow) Ausstattung.Sorry für den etwas unordentlichen Beitrag. Habe nochmal neue bilder gemacht und hoffe nun das mir jemand sagen kann umwas für ein Fahrrad es sich handelt. Es wäre nett wenn mir auch jemand nen Preis nennen könnte für das gesamte Fahrrad.
Danke schonmal im vorraus
Ich bin am Wochenende in Frankreich und habe in der Nähe des Urlaubsortes dieses Colnago Mapei entdeckt.
Irgendwie schwer Infos darüber zu bekommen. Leider oder vielleicht auch zum Glück ist der Verkäufer völlig ahnungslos. Hat aber Colnago gegoogelt und mit 550€ nicht gerade ein Schnäppchen ausgerufen. Ich finde es trotzdem spannend. Hat jemand vielleicht ein paar Infos zu dem Rad? Komponenten kann ich selber vor Ort bewerten, der Rahmen wäre interessant.
Danke euch!!
Anhang anzeigen 250827
Stimmt...Der ehemalige Besitzer meinte, es stamme aus den Siebzigern ...
Ja klar, und mein Onkel ist mit 'nem VW Scirocco beim F1 GP von Monaco mitgefahren .......und sei damals die Tour de Suisse mitgefahren. ...
was haltet Ihr davon:
http://fotos.rennrad-news.de/p/390814?in=user
Schönes Rad. Wenn du etwas konkreter haben willst, dann wäre es sinnvoll konkreter Fragen zu stellen.
Naja, ich weiß nicht, ob ich das Rad behalten soll und wurde schon auf einen Abkauf angesprochen.... damit ist deine "Frage" weiterhin ziemlich unkonkret.
Naja, ich weiß nicht, ob ich das Rad behalten soll und wurde schon auf einen Abkauf angesprochen.
Was hast Du damals dafür bekommen bzw. was könnte das hier wert sein?
ok, Danke Dir! Denke aber mal bei dem guten Zustand des Rahmens können es noch ein paar Steine mehr sein - schau'n mer malFür 50€ gekauft und leider für 313€ verkauft. Leider deshalb, da ich das Rad ziemlich toll finde.
ok, Danke Dir! Denke aber mal bei dem guten Zustand des Rahmens können es noch ein paar Steine mehr sein - schau'n mer mal
ok, Danke Dir! Denke aber mal bei dem guten Zustand des Rahmens können es noch ein paar Steine mehr sein - schau'n mer mal