Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Sammler hätte sicher gerne Teile, die zusammen und zum Alter des Rahmens passsen. Den Rahmen hätte ich eher in die zweite Hälfte der 80er geschoben, die Hebel und Bremsen sind aber die älteren Records. Die Stütze hingegen schon C-Rec. Irgendwass passt da also nicht ganz zusammen. Evtl. müsste man das berücksichtigen bei der Preisgestaltung in der Region... Ansonsten natürlich ein Hammer-Rad.Vielleicht verstehen wir ja auch unter "hohem Preis" etwas anderes........Ich finde 350 für einen alten Rahmen schon ziemlich viel...........
Dass die Dinger lange angeboten werden, heißt nicht unbedingt, dass sie diese Preise nicht erzielen könnten. Umgekehrt gibt es keine Garantie dafür.
Hier in Berlin sind die Preise nun wirklich teilweise völlig abwegig. Und so mancher "Vintage-Shop" preislich eher in den Wolken, in der Tat. Das heißt aber nicht, dass manches auch wirklich was wert sein kann. Und Mottas habe ich in den letzten drei Jahren schon für zum Teil echt grenzwertige Preise weggehen sehen.
Ich bleibe aber bei der Einschätzung: In der Farbe ( wenn sie denn original ist), in dem Zustand und mit einer ( fast) kompletten Super-Record ist ein Tausender oder 200 mehr drin...
Erstmal gute Fotos! Leider sieht man so gar keine Hinweise die weiterhelfen könnten… Vielleicht steht noch was auf dem Columbusdecal? Ansonsten mal bei der nächsten Steuersatzwartung auf den Gabelschaft schauen. Die verlöteten Muffen und sonstigen Anlötteile gibts wie Sand am Meer, von der Gabelkrone her könnte man noch vermuten der Rahmen stamme aus Ende 70/ Anfang 80 denke ich. Was sagen die Ausfallenden?Hallo könnt ihr mir bitte bei dem Rad weiter helfen von wann der ist und welcher Hersteller ich finde leider nichts nur das der Rahmen voll verchromt ist. Danke im Voraus.
Hallo liebe Experten,
ich habe kürzlich folgendes Rad erstanden. Bisher habe ich lediglich in Erfahrung bringen können, dass es sich dabei scheinbar um ordinäre Kaufhausware handelt. Trotzdem finde ich den Gesamteindruck doch recht manierlich. Vielleicht kann der ein oder andere etwas dazu sagen. Ich selbst kenne mich mit französischen Teilen nicht wirklich aus. Was ist das für ein Schaltwerk? Huret New Success? Was sind das für Muffen? Wie ist die Qualität der Rohre zu beurteilen? Es handelt sich übrigens um ein "Mars Markenrad".
Ich entschuldige mich schon mal vorweg für die Qualität der Bilder (Digicam ist fast schonso alt wie das Fahhrad)
Anhang anzeigen 361989 Anhang anzeigen 361998 Anhang anzeigen 361996 Anhang anzeigen 361999 Anhang anzeigen 361992 Anhang anzeigen 362000 Anhang anzeigen 362001 Anhang anzeigen 362002 Anhang anzeigen 362003 Anhang anzeigen 362004
Bitteschön. Vielleicht kann noch jemand etwas zu dem Steuersatz sagen. Zum Hintergrund: Habe das Rad von einem älteren Herren der es um das Jahr 1980 gekauft hat. Vieleicht kann noch jemand etwas zu dem Steuersatz sagen.
Vielen DankAnhang anzeigen 362008 Anhang anzeigen 362009 Anhang anzeigen 362010 Anhang anzeigen 362011
Was kann man für einen NOS Peugeot PY10 Rahmen aus den 70igern im Thevenet-Style nehmen ?
Anhang anzeigen 362014 Anhang anzeigen 362015 Anhang anzeigen 362016 Anhang anzeigen 362017 Anhang anzeigen 362019 Anhang anzeigen 362020 Anhang anzeigen 362021 Anhang anzeigen 362023 Anhang anzeigen 362024 Anhang anzeigen 362025
Einen hab ich noch... ich habe vor längerer Zeit mal ein Bianchi unbekannten Models gekauft. Inklusive moderner Regida dp 18. Was sind das für Naben? Ich habe im Netz nichts dazu gefunden.
Kann mit jemand verraten um welches Bianchi Model es sich handelt und was ich noch für die Laufräder verlangen kann?
Anhang anzeigen 362037 Anhang anzeigen 362038 Anhang anzeigen 362039 Anhang anzeigen 362040 Anhang anzeigen 362042 Anhang anzeigen 362043 Anhang anzeigen 362044
Hier die Bilder