vonstrehle
Mitglied
Habe noch einen Lüders Rahmen RH56, NOS nie aufgebaut. Einer der letzten gebauten. Könnte eigentlich gehen, aber zu welchem Kurs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe noch einen Lüders Rahmen RH56, NOS nie aufgebaut. Einer der letzten gebauten. Könnte eigentlich gehen, aber zu welchem Kurs?
Anhang anzeigen 362334 Anhang anzeigen 362336 Anhang anzeigen 362337 Anhang anzeigen 362338 Anhang anzeigen 362339 Anhang anzeigen 362340 Anhang anzeigen 362341 Anhang anzeigen 362342 Anhang anzeigen 362343 Anhang anzeigen 362344
Sach mal @Olddutsch: kennst du eigentlich Satzzeichen und die Regeln der Groß- und Kleinschreibung?![]()
Sach mal @Olddutsch: kennst du eigentlich Satzzeichen und die Regeln der Groß- und Kleinschreibung?![]()
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Das ist eine ganz schöne Stütze die in gutem Zustand so um die 30-40Euro gehandelt wird.Kann mir einer was zu ner Sattelstütze sagen?
Es ist eine 3ttt, 27,2...
Sie steckt in nem Bianchi-Rahmen fest.. sehr fest.
Meine Frage nun- kann man pauschal sagen, dass 3ttt-Stützen wertvoll und erhaltenswert sind?
Oder kommt es auf Modell und co. an?
Danach entscheidet sich nämlich meine Methode, die Stütze zu entfernen- nämlich tot oder lebendig..
Hab den Überblick verloren. Hast du mittlerweile eine Ansage hierzu bekommen? Würde dir die Gabel unter Umständen abnehmen, muss aber noch mal bei mir nach Brems- und Schaftmaß usw schauen. Die gabelkrone ist blank? Nicht verzogen? Inbus oder außensechskant?Anhang anzeigen 362398 hab hier noch ne RR Gabel im Regal 1" 175 mm Schaft mit Campa Ausfaller kompl.verchomtAnhang anzeigen 362395 Anhang anzeigen 362396 was gibts noch dafür
Anhang anzeigen 228389
Anhang anzeigen 228396 Anhang anzeigen 228393
weg
Ein Everest Guglielmo Caimi Castano Milano 6 fach Schraubkranz, (ita oder eng Gewinde, oder ISO), Abstufung 14-15-16-17-19-21, Alu
Gewicht kann ich gleich nachrreichen.
Preis 34,90€ inkl Versand
ca. 60 €... in der Bucht mehr.Was ist so ein Everest Alu Schraubkranz wert und kann es jemand gebrauchen?
Anhang anzeigen 362606Anhang anzeigen 362607