chris tirol
Jäger und Sammler
Dura Ace oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 362615
Dura Ace oder?
Anhang anzeigen 362641
Tange Lagerschalen französisch
Stahl verchromt
gut bis sehr gut mit Kugelringen
gesucht oder Kernschrott?
Hab den Überblick verloren. Hast du mittlerweile eine Ansage hierzu bekommen? Würde dir die Gabel unter Umständen abnehmen, muss aber noch mal bei mir nach Brems- und Schaftmaß usw schauen. Die gabelkrone ist blank? Nicht verzogen? Inbus oder außensechskant?
Ja! Bitte aufheben für in zwei Wochen bis mein umzugschaos rum ist. @Olddutsch zur Gabel schreib ich dir noch, bin unterwegs
so was wandert bei mir in die Spenden- oder Altmetall TonneFiese Pedale
Fiese Pedale
Ich lege sowas immer auf die Fensterbank an der Straßeso was wandert bei mir in die Spenden- oder Altmetall Tonne![]()
+1Ich denke perfekt für jemanden, der irgendein Shimano oder sowas Lager mit BSA hat und es in einen französischen Rahmen bauen will.
Oliver
Ich repariere gelegentlich gespendete Räder für Flüchtlinge. Da bekommt man gelegentlich derartig desolate Vehikel vorgeführt, dass solche Pedale schon fast zu gut dafür sind.Jemand der einfach nur ein Paar Pedale braucht und unsere Luxussorgen nicht teilt.
Was ist das denn für ne CampaGruppe?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-concorde-prelude-campagnolo/507961284-217-991
Moin. Wieviel schätzt ihr kriegt man noch für den Rahmen? Er halt leider einige Roststellen. Zuerst wollte ich mir das Rad selbst wieder herrichten, jedoch ist es mir ein bisschen zu klein. Lohnt es sich den Rahmen neu zu lackieren und das Rad komplett zu verkaufen? Oder doch lieber alle Teile einzeln verkaufen? Es hat eine Shimano 600 Tricolor Austattung. In der Bucht wurde der gleiche Rahmen in einem super Zustand für über 800€ angeboten: http://www.ebay.de/itm/very-rare-vi...254615?hash=item236da30157:g:kYIAAOSw-RRXCRp5