kla58
Aktives Mitglied
dat Clauuudia?Hä, kommt da nicht die Klum her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dat Clauuudia?Hä, kommt da nicht die Klum her?
tja, was zahlt man für eine verkratzte Sattelkerze? Ich nehme an, die ist nicht aus Titan? dann irgendwas zwischen 0 und 1 €?Was ich damit verlangen kann ist mir schon klar, aber was ich dafür verlangen kann weniger?
tja, was zahlt man für eine verkratzte Sattelkerze? Ich nehme an, die ist nicht aus Titan? dann irgendwas zwischen 0 und 1 €?
deine preisvorstellung passt, die aussage mit fein war auf hilde bezogen.
naja es ist kein B-Panto drauf und zudem auch nicht celeste.....
Sorry, ich hatte seit 20 Jahren kein Rad mehr mit Sattelkerze und ich würde auch für kein Rad mit Sattelkerze (allso wo sie auch dazugehört) mehr als 45 € ausgeben. Aber wahrscheinlich ist das so ein gesuchtes 50-er Jahre Teil. Seit den 60-er hat ja eigentlich ein vernünftiges Rad mehr eine Kerze gehabt...Das ist die Variante, die ich erstmal nicht in Erwägung gezogen habe...
Sag das mal den Diamantfahrern.Sorry, ich hatte seit 20 Jahren kein Rad mehr mit Sattelkerze und ich würde auch für kein Rad mit Sattelkerze (allso wo sie auch dazugehört) mehr als 45 € ausgeben. Aber wahrscheinlich ist das so ein gesuchtes 50-er Jahre Teil. Seit den 60-er hat ja eigentlich ein vernünftiges Rad mehr eine Kerze gehabt...
Willkommen im Forum lenz90,
Ich hoffe es ist dir viel wert, weil es von Deinem Onkel ist. Wenn es von der Größe her passt, denn putzen, schmieren, einstellen!
Es ist eine GoldenArrow Gruppe verbaut von Shimano. Eine hübsche und gute Ausstattung, wie ich finde. Andere würden hier das Einstiegssegment beim Rennrad von Shimano erkennen.
Wenn Du es verkaufen willst, würde ich als "Zwerg" nicht viel geben, so max 80€, aber ein "Riese" würde vielleicht etwas mehr zahlen.
Die Bleche sind aber sehr schön!
Seit den 60-er hat ja eigentlich ein vernünftiges Rad mehr eine Kerze gehabt...