Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Tag zusammen,bin eigentlich aus der gnubbelreifen fraktion, bin aber im mtb-news forum auf dieses forum aufmerksam geworden. hab in meinem fundus irgendwie wohl n bischen alten rennradkram eingelagert, mit dem ich nichts anfangen kann undden ich aber auch nicht einschätzen kann... wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte: ich fang mal hiermit an:was ist denn wohl so ein pedalsatz in NOS noch wert? die anderen teilefotos mach ich morgen und poste sie dann... schonmal besten dank für die einschätzung
Tag zusammen,
bin eigentlich aus der gnubbelreifen fraktion, bin aber im mtb-news forum auf dieses forum aufmerksam geworden.
hab in meinem fundus irgendwie wohl n bischen alten rennradkram eingelagert, mit dem ich nichts anfangen kann und
den ich aber auch nicht einschätzen kann... wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte:
ich fang mal hiermit an:
was ist denn wohl so ein pedalsatz in NOS noch wert?
die anderen teilefotos mach ich morgen und poste sie dann...
schonmal besten dank für die einschätzung