• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

hallo zusammen, da ich immer noch keine ahnung von diesem forum habe, mich ständig verirre und verwirre, H O F F E !!! ich, dass ich mit diesen zeilen die allgemeine leserschaft erreiche. ich habe vor ein paar wochen schon mal hineingerufen, in den wald, den tiefen..leider bleibt jegliches echo aus, vielleicht hilft mir mal jemand?: hier die story: ich habe bei ebay ein rennrad der firma RUFINI erstanden, ausgerüstet mit campa athena 8-fach und rigida dp 18 felgen. ich bekomme keinerlei infos zu diesem rahmen bzw hersteller. der vorbesitzer ist der ansicht, dass das rad bei look gefertigt wurde. es sieht auch tatsächlich so aus. ich habe mich an look gewandt, ein foto geschickt: nein, dieses rad ist nicht aus dem hause look und auch nicht in licence bei ihnen gefertigt worden. wer kann hinweise geben? wer weiss was? danke für die aufmerksamkeit und grüße[ATTACH=full]49238[/ATTACH]

Kannst du uns sagen wie viel zwei plus fünf ist?
Zurück