Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
JOLO,wollte mal fragen ob jemand erahnen kann, was ein Regenbogen-Bianchi Vorbau (von dem ich bis heut noch garnix wusste) kosten darf... soll im super Zustand sein, aber ich weiss schon, dass der Typ happige Preise hat..vlt sind die aber auch gerechtfertigt weil die Teile die er verhökert super selten sind bei den Regenbogen-Bianchi Levers hab ich ungefähr ne Vorstellung...leider hab ich die letztens für 65€ auch nicht bekommen ...aber geteiltes Leid..... beste Grüßeps: wollte Hilde nicht drangsalieren und eventuell können ja auch andere Wissenslücken geschlossen werden
JOLO,
wollte mal fragen ob jemand erahnen kann, was ein Regenbogen-Bianchi Vorbau (von dem ich bis heut noch garnix wusste) kosten darf... soll im super Zustand sein, aber ich weiss schon, dass der Typ happige Preise hat..vlt sind die aber auch gerechtfertigt weil die Teile die er verhökert super selten sind
bei den Regenbogen-Bianchi Levers hab ich ungefähr ne Vorstellung...leider hab ich die letztens für 65€ auch nicht bekommen ...aber geteiltes Leid.....
beste Grüße
ps: wollte Hilde nicht drangsalieren und eventuell können ja auch andere Wissenslücken geschlossen werden