Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem "Was ist das?, bzw. Wer ist das?, also der Hersteller der abgebildeten Gabel.Die Gabel hängt an einem Barellia Rahmen, ist aber nicht original mit dem Rahmen geliefert worden, passt aber vom Buchstaben "B" gut zur Brügelmann Marke Barellia. Es ist mein Rennrad das ich 1990 gekauft habe, kann mich aber nicht mehr erinnern warum ich die Gabel getauscht habe und woher ich diese habe. Eine Suche im Internet hat nicht wirklich zum Erfolg geführt. Bei den Gabeln von Bianchi, Bottecchia und andere Hersteller die mit "B" beginnen, sehen die Buchstaben bzw. Logos anders aus.Hat jemand zufällig eine Ahnung von welchem Hersteller die Gabel stammt?Vielen Dank vorab.[ATTACH]586299[/ATTACH] [ATTACH]586300[/ATTACH]
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem "Was ist das?, bzw. Wer ist das?, also der Hersteller der abgebildeten Gabel.
Die Gabel hängt an einem Barellia Rahmen, ist aber nicht original mit dem Rahmen geliefert worden, passt aber vom Buchstaben "B" gut zur Brügelmann Marke Barellia. Es ist mein Rennrad das ich 1990 gekauft habe, kann mich aber nicht mehr erinnern warum ich die Gabel getauscht habe und woher ich diese habe. Eine Suche im Internet hat nicht wirklich zum Erfolg geführt. Bei den Gabeln von Bianchi, Bottecchia und andere Hersteller die mit "B" beginnen, sehen die Buchstaben bzw. Logos anders aus.
Hat jemand zufällig eine Ahnung von welchem Hersteller die Gabel stammt?
Vielen Dank vorab.
[ATTACH]586299[/ATTACH] [ATTACH]586300[/ATTACH]