Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist genau umgekehrt. Ich habe eine 600 AX Stütze, bei der die Schrift eingraviert ist, genauso wie beim 600er Vorbau meine ich (beimVorbau müsste ich nachsehen), aber sowohl bei meiner DA AX Stütze, als auch bei meinem DA AX Vorbau sind die Schriftzüge nur aufgedruckt. Sicherlich gab es aber auch DA AX Sattelstützen bei denen es graviert war. Gab ja ein rundes Modell und zwei Aero Modelle für ovale/tropfenförmige Rohre und halt die Aero Version für runde Rohre. Wenn ich mich recht erinnere...
Das ist genau umgekehrt. Ich habe eine 600 AX Stütze, bei der die Schrift eingraviert ist, genauso wie beim 600er Vorbau meine ich (beim
Vorbau müsste ich nachsehen), aber sowohl bei meiner DA AX Stütze, als auch bei meinem DA AX Vorbau sind die Schriftzüge nur aufgedruckt. Sicherlich gab es aber auch DA AX Sattelstützen bei denen es graviert war. Gab ja ein rundes Modell und zwei Aero Modelle für ovale/tropfenförmige Rohre und halt die Aero Version für runde Rohre. Wenn ich mich recht erinnere...