• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe! Schraubkranz - HR / LRS dringendst benötigt!

hornergeest

Canaille Grande
Moin!

Wird gleich ( zu Recht :D ) verschoben, da es im Klassikerghetto aber mehr Aufmerksamkeit gibt und die Chose zudem sauwichtig ist, erdreiste ich mich, meinen Hilferuf hier abzusetzen:
Ich brauche dringend ein HR auf das meine 6-fach 105er Kassette passt.
Wenn es günstig ist, nehme ich natürlich einen kompletten LRS. Alles was nicht 50,- deutlich übersteigt und bestenfalls in der Nähe von Hamburg bzw. Berlin steht, bitte hier oder per PN anbieten!
Danke, danke, danke !
Christian

AW: Hilfe! Schraubkranz - HR / LRS dringendst benötigt!

Moin!

Wird gleich ( zu Recht :D ) verschoben, da es im Klassikerghetto aber mehr Aufmerksamkeit gibt und die Chose zudem sauwichtig ist, erdreiste ich mich, meinen Hilferuf hier abzusetzen:
Ich brauche dringend ein HR auf das meine 6-fach 105er Kassette passt.
Wenn es günstig ist, nehme ich natürlich einen kompletten LRS. Alles was nicht 50,- deutlich übersteigt und bestenfalls in der Nähe von Hamburg bzw. Berlin steht, bitte hier oder per PN anbieten!
Danke, danke, danke !
Christian

Klassikerghetto :mad::eek:
Da hast du nicht so richtig beim Posten überlegt :aufreg:

veloce" data-source="post: 1103010" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Klassikerghetto :mad::eek:
Da hast du nicht so richtig beim Posten überlegt :aufreg:

Moin!
RRN = Sekte mit Untersektionen Campaisten und Shimanacken, dachte ich.;) Dazu die Plastikkinder und das Klassikerghetto. War das falsch? :confused:

Egal wie oder was- Anfrage hat sich erledigt, Danke und, liebe Mods, nicht verschieben schliessen!
M.f.G.
Christian

... Egal wie oder was- Anfrage hat sich erledigt, Danke und, liebe Mods, nicht verschieben schliessen!
M.f.G.
Christian

...und das ist auch gut so!

Das Gewinsel wäre auch nicht zu ertragen gewesen, das Du wahscheinlich angestimmt hättest, hättest Du nicht Al Bundy Nummer fahren können... :D

krachlederne Grüße

Martin

Zurück
Oben Unten