• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hilfe... wo in Köln sein Radel fit für den Winter machen lassen!"

Blauer-Reiter

Bergzebra
Hallo Forum!"

Ich würde gerne mein Radel nun einmotten um es im Frühjahr wiederzuerwecken da ich jetzt eh nur noch auf der Rolle oder im Fitnessstudio rumradeln werde...!"

Kennt jemand einen "guten" Händler bisher bin ich immerhin und her gesprungen weil 100% hat mir keiner zugesagt!":o

WOhne in Köln Porz maximal 30 Km drumherum...:cool:

Danke im vorraus!"

AW: Hilfe... wo in Köln sein Radel fit für den Winter machen lassen!"

Hallo Forum!"

Ich würde gerne mein Radel nun einmotten um es im Frühjahr wiederzuerwecken da ich jetzt eh nur noch auf der Rolle oder im Fitnessstudio rumradeln werde...!"

Kennt jemand einen "guten" Händler bisher bin ich immerhin und her gesprungen weil 100% hat mir keiner zugesagt!":o

WOhne in Köln Porz maximal 30 Km drumherum...:cool:

Danke im vorraus!"

Cycle basar in rodenkirchen, oder radsport schneider in poll..ist ein wenig näher:)

Keller, Dachboden, Garage??? oder Schlafzimmer?

Gruß
Giro

mhhhhhh Keller, Dachboden, Garage??? oder Schlafzimmer?

scherzkeks:spinner:
nunja ist nit jeder so auskunftsfreudig an die anderen <3lichen dank!"

das soll nicht heißen das dieser fred beendet ist weiter posten!":D

was willste denn gemacht haben? kannst entweder bei mir in W-H vorbei kommen, oder halt im Laden in Bonn... ersteres käme finanziell sicher günstiger;)

uh, Campana... da hört man ja z.T. grauselige Geschichten:eek:

Bike Perfect auf der Bonnerstrasse in Köln ist auch o.k. Nur zu den Preisen im Vergleich kann ich nix sagen. Lg.Noppes

Zurück