• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe zum Laufradkauf

marcus36

Mitglied
Hallo beisammen, was haltet Ihr von folgendem Laufradsatz?
Es handel sich um VISTA SL in 28"
Klassische Laufradtechnik handgefertigt mit allen wichtigen Easton-Velomax Features.
Das Aeroprofil (30 mm) mit abgedrehten Bremsflanken bringt das entscheidene Mehr an Stabilität und Fahrspaß.
• Einsatz: ambionierter Hobbyfahrer mit hohem Preisbewußtsein
• Technologie: PHB
Felgen: 30mm Aeroprofil, abgedrehte Bremsflanken
• Speichen: Edelstahl Speichen (VR 20/HR 24), silber
• Lager: wartungsfreie, gedichtete Industrielager
• Gewicht: vorne 727 g, hinten 970 g, Paar: 1697 g
• Stahl-Freilauf für Shimano 8/9/10-Fach
Lieferung inkl. Schnellspanner
Preis 199 Euro
Wäre das in Ornung?
Danke für eure Antworten, Hoffe das Bild ist nicht zu klein.
Mfg
Marcus

Anhänge

• vista_sl_laufradsatz.jpg
    vista_sl_laufradsatz.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 274
AW: Hilfe zum Laufradkauf

Wo gibts den Vista SL denn für so nen günstigen Preis? Normal bekommst den nicht unter 300 €. Ists evtl wieder ein Lockangebot? Oder ists der normale Vista (ohne SL)?

siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=26068&highlight=vista+sl

Ich fahre den Vista SL jetzt seit knapp 1.500 KM und ich kann absolut nix negatives darüber berichten. Im Tour Test (müsste Ausgabe 06 oder 07 2007 gewesen sein) wurde er auch recht gut getestet.

Kurz und bündig: Für den Preis: KAUFEN!!!

@bikefan

Es sind definitiv die Vista SL!!! Habe mich auch über den Preis gewundert und daher sofort bestellt!

Die Laufräder gibt es bei dem gleichen Laden, wo es das "Lockangebot" gab! :-)

@marcus36

Ich habe mir die Laufräder auch vor 14 Tagen dort bestellt!! :-) (Beweis: Foto in meiner Galerie!!)

Der Laden scheint diesmal mehr davon auf Lager zu haben als vor einem halben Jahr bei den 2006er Modellen für 169,- €

Die Laufräder sind echt super!! Naben laufen butterweich und dank der normalen Speichen, sollte es auch bei einem Speichenbruch etc. keine Probleme mit Ersatz geben (SAPIM Speichen).

Für den Preis wird man kaum einen anderen optisch so schönen und relativ leichten Laufradsatz bekommen. Meine wiegen zusammen 1658g ohne Schnellspanner! Ich kann nur sagen: KAUFEN MARSCH MARSCH!! :-)

@bikefan

Es sind definitiv die Vista SL!!! Habe mich auch über den Preis gewundert und daher sofort bestellt!

Die Laufräder gibt es bei dem gleichen Laden, wo es das "Lockangebot" gab! :-)

KAUFEN MARSCH MARSCH!! :-)

würdest du uns auch verraten wie der laden heisst, vielleicht auch sogar einen link anhängen ???

@ chrispee

Der Link von bikefan enthielt doch bereits den Namen des Ladens!! :)

Die Laufräder gibt es bei www.bike-discount.de Mittlerweile stehen die sogar unten auf der Startseite!!

Viel Glück an alle die sich welche holen wollen!

Zurück