• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterland von Kaarst

haraldneuss56

Mitglied
Hallo zusammen,

immer wenn ich Richtung MG, Viersen, Krefeld fahre sehe ich einzelne und manchmal auch gemeinsame RR die vor sich hin strampeln. Würde mich sehr freuen wenn sich Kaarster treffen um einige runden zu drehen.
Zu mir selber: 53 jahre alt, nicht mehr hochleistungsfähig aber noch gut in Schuss. Fahre zur Zeit 2-3 mal die Woche meine 50-60 km.
Treffen könnten in der Woche oder Samstags stattfinden. Vielleicht ergibt sich was regelmäßiges.
Treffpunkt wäre da Bahnhof Kaarst oder Haus der Räder am anderen Ende von Kaarst.

AW: Hinterland von Kaarst

hallo omothes, sorry das ich mich jetzt erst melde. hatte besuch aus chile da und kam nicht zum lesen im forum geschweige denn radfahren.
krefeld ist nicht zu weit so das wir eine runde fahren können. meine planung sieht für das wochenende so aus, samstag belegt, sonntag mit dem adfc nach still-leben a40 ca 130 km. start in kaarst. wenn du näheres wissen willst schreib eine pn.
wann kannst du sonst in der woche/wochenende und nachmittags bzw. abends. ist ja noch einigermassen hell bis 22:00 uhr.

Zurück