Jez
Rock Boys CEO
Moin,
Mein Anliegen ist das ich eig schon lange von Hochprofil Laufrädern "träume", nur weiß ich echt nicht welche ich nehmen soll...Seit anfang an waren Mavic Cosmic Carbon meine Favoriten. Nun meinen einige die sind nicht gut...
Aber diejenigen die sie fahren sagen das die gut sind...
Aber erstmal zu mir:
-Ambitionierter Hobbyfahrer(Plane zb für 2008 10-30 Jedermann Rennen[kleine sowohl als auch größere wie cyclassics]),
-62kg (wer weiß ob das ne Rolle spielt)
-Liebe Bergauf fahren und hasse bergab.
-Möchte nach 2 jahren Pause in 2008 wieder an Triathlons teilnehmen
-Bin als "helfer" eingeplant(Tempomacher für meine Freundin)
-Baue mein "billig" rad komplett um(bzw nach dem unfall auf,also campa 9fach)oder bekomme ein Stevens Aspin
Was ich haben möchte:
-Optisch Ansprechende LRS
-Minimum 50 mm hoch(max so 58mm)
-Für Drahtreifen (Da ich sie auch mal im Training fahren möchte,bei gutem wetter und im Rennen bei regen Trotzdem ordenltivh bremsen kann)
-Gewicht Spielt weniger die Rolle(also muss nicht so leicht sein)
-Preislich spielt 2rangig eine rolle (Bekomme bei einigen Herstellern EK Preise)
Vielen Dank für eure ernstgemeinten tipps...
Was sind zb vorteile/nachteile der Cosmics oder anderer(Zipp 404 ,etc....)
Mfg
Mein Anliegen ist das ich eig schon lange von Hochprofil Laufrädern "träume", nur weiß ich echt nicht welche ich nehmen soll...Seit anfang an waren Mavic Cosmic Carbon meine Favoriten. Nun meinen einige die sind nicht gut...
Aber diejenigen die sie fahren sagen das die gut sind...
Aber erstmal zu mir:
-Ambitionierter Hobbyfahrer(Plane zb für 2008 10-30 Jedermann Rennen[kleine sowohl als auch größere wie cyclassics]),
-62kg (wer weiß ob das ne Rolle spielt)
-Liebe Bergauf fahren und hasse bergab.
-Möchte nach 2 jahren Pause in 2008 wieder an Triathlons teilnehmen
-Bin als "helfer" eingeplant(Tempomacher für meine Freundin)
-Baue mein "billig" rad komplett um(bzw nach dem unfall auf,also campa 9fach)oder bekomme ein Stevens Aspin
Was ich haben möchte:
-Optisch Ansprechende LRS
-Minimum 50 mm hoch(max so 58mm)
-Für Drahtreifen (Da ich sie auch mal im Training fahren möchte,bei gutem wetter und im Rennen bei regen Trotzdem ordenltivh bremsen kann)
-Gewicht Spielt weniger die Rolle(also muss nicht so leicht sein)
-Preislich spielt 2rangig eine rolle (Bekomme bei einigen Herstellern EK Preise)
Vielen Dank für eure ernstgemeinten tipps...
Was sind zb vorteile/nachteile der Cosmics oder anderer(Zipp 404 ,etc....)
Mfg