• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hotel in Charlottenburg

rr-mtb-radler

Tradition = Rose
Hallo zusammen,

mein Sohn spielt mit der U16 unseres Landesverbandes (Rheinland-Pfalz/Saar) Mitte Oktober um die Deutsche Meisterschaft im Feldhockey bei Argo Berlin, Spanndauer Damm 150.
Wir wollen mit einigen anderen Eltern und Geschwistern unsere Jungs natürlich lautstark anfeuern.
Aus diesem Grund suchen wir ein Hotel in diesem Stadtteil, da wir mit der Bahn anreisen werden.
Falls man mit U-/S-Bahn innerhalb von 30-60 Minuten anfahren kann, auch außerhalb von Charlottenburg.
Kann uns da jemand ein paar Tips geben? Luxushotels scheiden aus ;)
Besten Dank im voraus.

MfG
Frank

Einen konkreten Tip habe ich nicht für dich, aber in 60 min schaffst du es vom anderen Ende der Stadt zu den Plätzen von Argo. Liegen ja günstig an der Ring S-Bahn.

"teuer" ist natürlich immer relativ. Kommt auch mit auf eure Bedürfnisse an und mit wie viel Männer und Frauen ihr letztlich anrückt.

Als ich noch an der FU gearbeitet habe, haben wir Veranstaltungsteilnehmer gerne hier untergebracht. Liegt extrem verkehrsgünstig gegenüber vom S-Bahnhof Charlottenburg.

Solang ihr euch ein Hotel innerhalb des S-Bahn-Rings sucht, dürftet ihr problemlos in 30 Minuten ans Ziel kommen.

Hi,
wir waren zweimal im Hotel AGON Lichtburg, Paderborner Str. 10, 5 Minuten zur U-Bahn Adenauerplatz. Schöne Zimmer, in die wir auch die Rennräder mitnehmen durften, Klasse Frühstücksbuffet im Haus oder im kleinen Café nebenan. Preise erträglich.

Helfe doch immer gerne!

Euch viel Spaß im großen B und natürlich viel Erfolg für den Nachwuchs und seine Mannschaft.

Beste Grüße
La Celestina

Zurück