Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
kann mir jemand ein Hotel oder Gasthof in/um Kaiserslautern empfehlen. Sollte max 50ۆ/F pP kosten.
Eventuelle Unterkunftsliste hier
Danke Thomas
Tja, ich wüsste jemand, der aus der Region kommt.:duck:
Viel Erfolg beim suchen
Gesundheitssportler
Ist nicht für mich. Ist für meine Frau. Trifft sich da mit einer Freundin die aus Merzig kommt wollen eine gemühtliche Pension/Hotel wo man auch gut essen kann. Kann auch leicht auserhalb sein. Die wollen sowieso in diese Sauna- Badelandschaft irgendwas mit M mir fällt der Name gerade nicht ein.Oder bist du nur in der nähe von KL?
Ist nicht für mich. Ist für meine Frau. Trifft sich da mit einer Freundin die aus Merzig kommt wollen eine gemühtliche Pension/Hotel wo man auch gut essen kann. Kann auch leicht auserhalb sein. Die wollen sowieso in diese Sauna- Badelandschaft irgendwas mit M mir fällt der Name gerade nicht ein.
Haben dieses http://www.hotel-froehlich.de/ mal in die engere Wahl genommen. Kennst du das?