• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hotelsuche Kaiserslautern

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
hallo
kann mir jemand ein Hotel oder Gasthof in/um Kaiserslautern empfehlen. Sollte max 50ۆ/F pP kosten.
Eventuelle Unterkunftsliste hier
Danke Thomas

Anzeige

Re: Hotelsuche Kaiserslautern
AW: Hotelsuche Kaiserslautern

Soll es direkt in KL sein?

Oder bist du nur in der nähe von KL?

Gebe dir Morgen mal ein kleines Feedback.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Oder bist du nur in der nähe von KL?
Ist nicht für mich. Ist für meine Frau. Trifft sich da mit einer Freundin die aus Merzig kommt wollen eine gemühtliche Pension/Hotel wo man auch gut essen kann. Kann auch leicht auserhalb sein. Die wollen sowieso in diese Sauna- Badelandschaft irgendwas mit M mir fällt der Name gerade nicht ein.
Haben dieses http://www.hotel-froehlich.de/ mal in die engere Wahl genommen. Kennst du das?

Ist nicht für mich. Ist für meine Frau. Trifft sich da mit einer Freundin die aus Merzig kommt wollen eine gemühtliche Pension/Hotel wo man auch gut essen kann. Kann auch leicht auserhalb sein. Die wollen sowieso in diese Sauna- Badelandschaft irgendwas mit M mir fällt der Name gerade nicht ein.
Haben dieses http://www.hotel-froehlich.de/ mal in die engere Wahl genommen. Kennst du das?

www.stadthotel-kl.de
schulte tel. 0631/201690
Hotel fröhlich 0631/357160

Ahh Fröhlich hast du ja schon, ist glaube in Dansenberg.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Huhu,

also direkt in Kl ist es nicht soooo schön , aber im Umland also Annweiler etc . da gibt es Schnuckliche Pensionen in Düw wiederrum das Wunderschön ist istes weitaus Teurer, aber viieeeel schöner und ca. 5k entfernt ist Deidesheim und da gibt es den Deidesheimer hof da kann mann lecker und teuer Essen(dort sass Kohl mit all seinen Präsidenten) :).
nach Kl ist es über die Dörfer Wunderschön zu fahren, vor allem mit dem Rad..:)

Gruß Franky

Da kann ich Franky nur beipflichten. Die Weinstrasse nebenbei kennen zu lernen hat auf jeden Fall was. Sommer wäre natürlich Idealer, trotzdem würde ich auch um diese Jahreszeit dazu raten =).

Danke für eure Tipps auch an die User die mir eine PN geschickt haben. Werde mich mal am Wochenende damit auseinandersetzten
Danke nochmal Gruß Thomas

Zurück