• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

How it is done!

AW: How it is done!

Was soll das denn bedeuten?!
Wenn du nicht fähig bist die paar Zeilen zu lesen, dann lass es halt !

Was soll das denn bedeuten?!
Wenn du nicht fähig bist die paar Zeilen zu lesen, dann lass es halt !

Mach mal ne Anti-Agressions Therapie oder reiß den Mund nicht soweit auf.
Dann steht bei dir vielleicht auch nicht mehr das: Cattie hat noch keine Freundschaften geschlossen :aetsch:

Mach mal ne Anti-Agressions Therapie oder reiß den Mund nicht soweit auf.
Dann steht bei dir vielleicht auch nicht mehr das: Cattie hat noch keine Freundschaften geschlossen :aetsch:

Lol. Fangen wir jetzt schon an, ähnlich wie bei WKW, studivz, facebook usw, uns anhand der Anzahl unserer Freunde toll zu fühlen? :o
Wenn jemand einen so nichtssagenden Satz zum Thema beizutragen hat, dann soll er doch bitte einfach garnicht posten! Deswegen auch meine Aufregung. Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

Gut, dann kommen wir doch mal auf den Artikel zurück. Ich versteh leider nicht jedes Wort, aber IMHO sind das alles keine grossen News: Protease oder andere Masker, EPO Microdosierung, Urinaustausch, Bestechungen und Manipulation der Whereabouts?

Einzig die Geschichte rund um die Türkeirundfahrt und das synthetische Urin find ich dann schon interessant.

Nur habe ich das so in dieser Deutlichkeit noch nirgendwo gelesen.
Es ist schon ziemlich eklig sich vorzustellen, etwas in seinem Penis zu verstecken um dann seine Dopingprobe zu manipulieren...

Nur habe ich das so in dieser Deutlichkeit noch nirgendwo gelesen.
Es ist schon ziemlich eklig sich vorzustellen, etwas in seinem Penis zu verstecken um dann seine Dopingprobe zu manipulieren...

Ja, ich find's auch eklig! Es wurde aber doch schon öfters von reiskornähnlichen Maskern berichtet (war es bei Balco?), die man sich beim Urinieren in die Öffnung schiebt. Und auch von Fremdurin per Katheter höre ich nicht zum ersten Mal. Wobei ich das noch ekliger finde (besonders das rausziehen). Wer schonmal wegen ner OP sowas hatte, weiß was ich meine. ;)

@Hansi.Bierdo

Ich weiß dass Manzano die Verschleierungsmethode mit dem "Reiskorn" erwähnt hatte.

Das mit den Proteasen ist inzwischen eine ziemlich sichere Methode gesperrt zu werden. Der Rest sind alte Hüte.

Zurück