Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
..fjohrd , schön das der Urheber dieses schönen Threads wieder am Start ist, das möchte ich auch zum Anlass nehmen , mal wieder hier zu posten, und zwar meinen schönen Neuzugang, ein Le Taureau , welches von Hugo Rickert für die Fa. Stier in Stuttgart gelötet wurde.Nur eins von vielen Rickerts die unter anderem Label verkauft wurden.Le Taureau war die Hausmarke von der Fa. Stier, das bedeutet aber nicht, das alle Le Taureau aus Do. kamen, die Verbindung war nur sehr kurz.
..fjohrd , schön das der Urheber dieses schönen Threads wieder am Start ist, das möchte ich auch zum Anlass nehmen , mal wieder hier zu posten, und zwar meinen schönen Neuzugang, ein Le Taureau , welches von Hugo Rickert für die Fa. Stier in Stuttgart gelötet wurde.
Nur eins von vielen Rickerts die unter anderem Label verkauft wurden.
Le Taureau war die Hausmarke von der Fa. Stier, das bedeutet aber nicht, das alle Le Taureau aus Do. kamen, die Verbindung war nur sehr kurz.