• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Huhu Ihr da draußen

Ace Ventura

Proteinking
Ich würde doch ganz gerne Threads wie "Meins" "Spammer's Delight" oder "Dumm wie Brot" andieser Stelle weiterführen da solche Threads einfach zur Forumskultur beitragen. Sie basieren auf freundlichen Austausch und gesellschaftliche Erheiterung und ich wüsste nicht was dagegen einzuwenden wäre :)

Ace Ventura schrieb:
Ich würde doch ganz gerne Threads wie "Meins" "Spammer's Delight" oder "Dumm wie Brot" andieser Stelle weiterführen da solche Threads einfach zur Forumskultur beitragen.

Ernsthaft, "Kultur" ist was anderes. :rolleyes:

Ansonsten konsultierst du mal die Verhaltensregeln und liest, was dort zum Thema "Spam" und "Chat" geschrieben steht.

(Bei der Hitze nicht vergessen viel Wasser zu trinken!)

Das Hitze-Argument ist schon abgegriffen. Dann bleibt nur die Frage, warum das chatten nicht im ganzen Forum konsequent unterbunden wird?

Ich trinke einige Liter A-Schorle am Tag und in meiner Wohnung ist es schön kühl.

sixx schrieb:
Das Hitze-Argument ist schon abgegriffen. Dann bleibt nur die Frage, warum das chatten nicht im ganzen Forum konsequent unterbunden wird?

Ich trinke einige Liter A-Schorle am Tag und in meiner Wohnung ist es schön kühl.
Ich trinke viel Wasser und Fruchtsaft :daumen:

Zurück