• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hype wendet sich dem ende!

AW: hype wendet sich dem ende!

leider 2 jahre alt ;)
hat sich wohl nicht durchgesetzt :(

fänds aber schön, dann gibts wieder mal teile zu normalen preisen. aber ehrlich gesagt mal abwarten, was die ganzen spacken nach dem winter wieder cool finden *g*

manman im tv gibts wirklich nur noch mist.
haben alle nichts wertvolles zu berichten, armutszeugnis...

nach dem winter gibts bestimmt was neues. und die räder die übern winter draußen stehn und vergessen werden rosten weg, hoffentlich ....

Ja. Hauptsache endlich Ruhe und hoffentlich überhaupt keiner mehr der fährt.

Zitat aus dem Video:

"Bei einem Skateboard muss man auf den Untergrund achten und kann z.B. nicht auf einer Schotterstraße fahren"

Und deine Sitzhilfe kann fahren oder wie?

Dann doch lieber Fixie-Hipster als Hocker-Deppen auf den Straßen.

(Zum Glück hat sich diese "Trendsportart" schnell selbst im Keim erstickt)

wer is eigentlich hipster und wer nicht.......:D

:) Gute Frage....wahrscheinlich sind alle hipster, nur ich nicht.
Ich glaube ssp und fixie ist mittlerweile mehr und mehr etabliert. Kaum ein grösserer Händler, der kein Fixie mit flip flop Nabe im Angebot hat und davon sind Einige auch ganz schick....z.B. das Langster von specialized, mir gefällt die Kiste.

Und wenn sich junge Leute damit herum - und austoben und Interesse am basteln bekommen, ist das doch völlig i.O...hipster hin oder her, was soll das ?? Am hypsten :) sind doch die, die meinen, irgendwie darüber zu stehen....warum auch immer :ka::ka:

Gruss Horst

Hipstar hin oder her alles egal, hauptsache man hat Spaß am Radfahren!

Ich finde das steigende interesse am Radfahren super, das bringt mehr Bewegung in die Masse und dadruch entstehn zumindest in und um Potsdam mehr Fahrradwege.

mag sein, aber der erste der sein "fixie" wieder verkauft ist eben der Hipstar...nüfred...fakenger. Hipstar sein definiert sich heit dadurch einen Trend aufzuzäumen, nicht Spass an einer Sache zu entdecken oder gar zu schrauben :eek:

Aber ich bin immer noch köstlich amüsiert wenn so einen sehe. Wäre schade drumm... :D

Das wort hat seine urspruengliche Bedeutung ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hipster ) voellig verloren und ist dadurch total entstellt. Leider bezeichne es heute Yuppies, die wie die erfahrung zeigt meist den Raum besiedeln, der durch neue, kuenstlerische und revulutionaere stroemungen attraktiv gemacht wurde, besiedeln. Was das mit Radfahren zu tun hat? Keine Ahnung. :D

Welche Farbe? Sollte schon möglichst zu meinem Orangenem Hocker passen?

Unglaublich die Typen. Ist ja schön und gut wenn die sowas "kreatives" machen, aber das als Trend und extremsport verkleiden zu wollen...

hallo Aweezy ! yeeah, orange hocker rocken !!!

hast recht, hockern ist keine extremsportart ! deshalb betreibe ich selbst seit ca. 2,5 Jahren barhockern ! extremer gehts nicht ! musst mal ausprobieren !

da meine barhocker fast alle braun sind, verkaufe ich mein orangefarbenes fixie-rad ! es hat einen sehr seltenen tight-rahmen (!!!). das vorderrad ist also sehr nahe an dem unteren rohr des rahmens, und entspicht so dem aktuellen standard. alle anbauteile wurden pulverbeschichtet, und zur sicherheit wurde in rahmen und gabel löcher gebohrt um bremsen anbauen zu können. es wurde nur wenig gefahren, ist also wie neu ! als bonus gebe ich noch ein selten getragenes, zur rahmenfarbe passendes (!!!) karo-flanellhemd dazu !

leider kann man bei dem vorderen rad keine reflektoren anbauen, da es nur drei speichen hat. bitte beachte dies wenn du das rad im öffentlichen straßenverkehr bewegen möchtet !

preis ist verhandlungssache - der NP betrug 1500 Euro (!!!) (ohne Bremsen !)

greetz

chrome

puuh, einer der krassesten trickz ! mit genügend umdrehungen im schädel bekomm ich den aber gelegentlich hin !

Zurück