• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ich hab`s getan!!!

biketogether

...futtert Karotten...
Es steht schon bei mir: MEIN Rennrad. Gerade eben geliefert - bin hoch zufrieden.

Es ist geworden:

Stevens Stelvio in silber mit ein klein bißchen rot, komplette 105er, geile Ritchey Pro Systemlaufräder in schwarz/rot, ca. 9,0 kg, Größe 58, Carbon T-Blade-Gabel etc. + Klickies Shimano PD M 515, + Sigma BC 1600 (incl. Trittfrequenz) + Satteltasche (von Norco) + Shimano-Schuhe (M072) + Getränkehalter + Flasche (auch von Stevens)

Habe insgesamt bezahlt incl. Anlieferung, Montage, Einstellungen etc. 1.155,00 € - is`doch `nen Wort, oder?!

Vielen Dank an der Stelle nochmal allen, die mir als Anfänger die Woche geholfen haben, mein Wunschbike und die dazu passende Ausstattung zu finden.

Freue mich schon auf die erste Ausfahrt, wird aber noch ein bißchen dauern; einfach noch zu kalt und naß draußen.

na dann viel spaß.

ich hole mein bike nächsten freitag zum testen ab. eine woche probefahren und dann entscheide ich mit dem verkäufer, was alles geändert wird.

standarddinge wie lenker oder sattelstütze natürlich ohne aufpreis.

ich hoffe das wetter bleibt trocken und nicht so kalt, wollte schon 400km in den 7 tagen fahren.

biketogether schrieb:
Es steht schon bei mir: MEIN Rennrad. Gerade eben geliefert - bin hoch zufrieden.

Es ist geworden:

Stevens Stelvio in silber mit ein klein bißchen rot, komplette 105er, geile Ritchey Pro Systemlaufräder in schwarz/rot, ca. 9,0 kg, Größe 58, Carbon T-Blade-Gabel etc. + Klickies Shimano PD M 515, + Sigma BC 1600 (incl. Trittfrequenz) + Satteltasche (von Norco) + Shimano-Schuhe (M072) + Getränkehalter + Flasche (auch von Stevens)

Habe insgesamt bezahlt incl. Anlieferung, Montage, Einstellungen etc. 1.155,00 € - is`doch `nen Wort, oder?!

Vielen Dank an der Stelle nochmal allen, die mir als Anfänger die Woche geholfen haben, mein Wunschbike und die dazu passende Ausstattung zu finden.

Freue mich schon auf die erste Ausfahrt, wird aber noch ein bißchen dauern; einfach noch zu kalt und naß draußen.
Viel Spaß! Du wirst ihn haben!
Gruß,
Ace ;)
Stevensbande!

Ja, kein Ding, Bilder gibt`s in 1 -2 Wochen. Weiß zwar überhaupt nicht, wie man die hier einstellt, wird aber ja wohl irgendwo zu lesen sein. ;)

Zurück