• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habe heute ein Rennrad bestellt ...

• Ersteller Ersteller Kapitalist
  • Erstellt am Erstellt am
wie - 999 euro per vorkasse und dann nur 2% skonto? mann, da lässt du dich aber gewaltig übern tisch ziehen. (ich schreib hier extra klein, damit du siehst, wie klein ein preis werden kann.)

Kapitalist schrieb:
http://www.poison-bikes.de/shopart/B-20000120.htm

mit Mavic Aksium und in schwarz glänzend für 1010 EUR ink. Versand.

Dieser miese Händler hat sich übrigens geweigert mehr als 2% Skonto (Vorauskasse) als Rabatt zu gewähren.

Falls jemand ein besseres Fahrrad kennt, kann er mir dies noch mitteilen.

Danke

Was willstn, 980€ is doch kein schlechter Preis für ein RR mit Ultegraausstattung. Mieser Händler nur weil er dir das Bike nicht nachschmeißt finde ich übertrieben.

Kapitalist schrieb:

Dieser miese Händler hat sich übrigens geweigert mehr als 2% Skonto (Vorauskasse) als Rabatt zu gewähren.

Danke

Moin,

hast Du ein fertiges Rad gekauft,oder kann man bei Poison auch Räder zusammenstellen?

Gruß, Bernd

Hallo guten Morgen!
Also ich steh dazu, hab mir ein Gepida Bandon 1000, mit 30 Gang Ultegra-Ausstattung für 900,00 € komplett bei www.fahrradwelt.com gekauft. Ist das beste Preis-Leistungsverhältnis, daß ich in meinen Vergleich finden konnte, und es sieht auch noch hammermäßig gut aus.
Das Mavic Aksium ist nicht wirklich mein geschmack, aber das muß ja jeder selber wissen und für sich entscheiden.
Bis denne und ne schöne Woche.

Shrek007 schrieb:
Hallo guten Morgen!
Also ich steh dazu, hab mir ein Gepida Bandon 1000, mit 30 Gang Ultegra-Ausstattung für 900,00 € komplett bei www.fahrradwelt.com gekauft. Ist das beste Preis-Leistungsverhältnis, daß ich in meinen Vergleich finden konnte, und es sieht auch noch hammermäßig gut aus.
Das Mavic Aksium ist nicht wirklich mein geschmack, aber das muß ja jeder selber wissen und für sich entscheiden.
Bis denne und ne schöne Woche.

Die von Fahrradwelt wollten mir das gleiche Rad für 940 EUR ink. Versand andrehen.
Außerdem weigerten die sich mir eine Kompaktkurbel einzubauen. Die Farbe gefällt mir auch nicht besonders.

Kapitalist schrieb:

Danke
is doch nich schlimm.
musste eben woanders noch ein wenig betteln gehen.

es gibt noch viele "bessere" räder. die dürften dann aber deine preisvorstellung sprengen.
oder meintest du billiger?

Kapitalist schrieb:

Danke
Als Kapitalist dürfte der Preis doch keine Rolle spielen! :D

Bessere Räder gibt es sicher viele. Es kommt immer darauf an, wieviel man bereit ist auszugeben. Man kriegt meistens immer das wofür man bezahlt.

Ob ein Händler mies ist, sieht man meistens erst, wenn man das Rad erhalten hat.

Ich vergaß, Geiz ist ja geil!

Was heisst bei 2% denn mies? Eine bessere Verzinsung wirst Du auf das Jahr hoch gerechnet nicht finden (sollte einem Kapitalisten eigentlich klar sein :D ). Außerdem finde ich den Preis für das gebotene absolut in Ordnung. Viel mehr wundert mich, dass Du Dich letztendlich für einen derart "schweren" Rahmen entschieden hast. Rahmen und Gabel liegen bei Dir jetzt exakt 94 Gramm unter dem des Carver das Du als Tonne bezeichnet hast......

Hattest Du nicht auch immer fleißig für Meister Bornmann plädiert (irgendwas mit "sympathisch und Charakter").

Aber trotzdem viel Spass mit dem neuen Rad, hast sicherlich nix falsch gemacht.

Gruss Andreas

Zurück
Oben Unten