• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Im Graben gelandet!

Herbert 2020

Vorsicht!
Registriert
16 März 2023
Beiträge
2.164
Reaktionspunkte
2.109
Ort
Solingen
Heute morgen die schönen Schnellspanner(rot/Alu) eingesteckt und beim ersten Hügel das Hinterrad verzogen. Verchromte Ausfallenden! Alle gelacht, hast bestimmt nicht richtig zugedrückt. Hatt ich aber. Kollege hat jetzt mit aller Kraft zugedrückt und gesagt: jetzt hälts!
Da hab ich mich mal reingehangen, das Hinterrad sprang komplett raus und ich lag im Graben.
Scheiß Aktion, aber nix passiert außer Gelächter☹️
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von CZYSO

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von CZYSO

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Heute morgen die schönen Schnellspanner(rot/Alu) eingesteckt und beim ersten Hügel das Hinterrad verzogen. Verchromte Ausfallenden! Alle gelacht, hast bestimmt nicht richtig zugedrückt. Hatt ich aber. Kollege hat jetzt mit aller Kraft zugedrückt und gesagt: jetzt hälts!
Da hab ich mich mal reingehangen, das Hinterrad sprang komplett raus und ich lag im Graben.
Scheiß Aktion, aber nix passiert außer Gelächter☹️
Und weshalb passierte das?
 
Vermutung! Verchromte Ausfallenden sind zu glatt. Oder die neuen Schnellspanner haben eine Gummischeibe, wo sich das zudrücken zwar fest anfühlt aber es nicht ist.
Und das Logischte, ich hab zuviel Kraft😇
 
Vermutung! Verchromte Ausfallenden sind zu glatt. Oder die neuen Schnellspanner haben eine Gummischeibe, wo sich das zudrücken zwar fest anfühlt aber es nicht ist.
Und das Logischte, ich hab zuviel Kraft😇
Ich habe hier auch mehrere Schnellspanner von AmCl, Fulcrum und sonstwas gehabt, bei verchromten Ausfallenden halfen nur die Dura Ace von den 7400.

Gruß
dasulf

PS: Zuviel Kraft kann mir nicht nachgesagt werden
 
Zurück
Oben Unten