Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja aber mit Sapim Speichen auch und ich hab auch mit den DT Swiss Revolution keinerlei Probleme. Das sagt einfach nur aus. das die Speichen dein Anforderungsprofil erfüllen mehr nicht. Ob die nicht kaputt zu bekommen sind, kann man grundsätzlich nciht daraus ableiten, das die bei einem persönlich keine Probleme gemacht haben. Schon gar nciht wenn man nicht mal Kantsteine runter springst oder bei schlechter Wegstecke langsam fährt. Aber ich kann dich beruhigen, die Competition halten auch am MTB und CX das nicht geschont werden.Lernen kann man eher was, von den Erfahrungen wo das Material den Belastungen nicht stand gehalten hat.Was wirklich schön an den Competition ist, das die im 20er Pack im Blumenladen echt billig sind.
Ja aber mit Sapim Speichen auch und ich hab auch mit den DT Swiss Revolution keinerlei Probleme. Das sagt einfach nur aus. das die Speichen dein Anforderungsprofil erfüllen mehr nicht. Ob die nicht kaputt zu bekommen sind, kann man grundsätzlich nciht daraus ableiten, das die bei einem persönlich keine Probleme gemacht haben. Schon gar nciht wenn man nicht mal Kantsteine runter springst oder bei schlechter Wegstecke langsam fährt. Aber ich kann dich beruhigen, die Competition halten auch am MTB und CX das nicht geschont werden.
Lernen kann man eher was, von den Erfahrungen wo das Material den Belastungen nicht stand gehalten hat.
Was wirklich schön an den Competition ist, das die im 20er Pack im Blumenladen echt billig sind.