Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Klasse!Der Unterschied der Veranstaltungen hierzulande und denen in USA: für die ist es ein Mordspass, hier artet es gerne zum Geschäft aus Und ein 320 km+ Gravelrennen gibt es hier meines Wissens auch nicht. Die Orbits gehen etwas in die Richtung, sind aber noch zu "technisch" - ist vielleicht auch wieder eine hiesige Unart (die aber auch in Ermangelung von ausreichend Schotter oft nicht anders geht.Wenn ich 10-12 mal um den Fraport ballere, habe ich in etwa ein Unbound. Oder ich nehme gleich das Greffelründsche
Klasse!
Der Unterschied der Veranstaltungen hierzulande und denen in USA: für die ist es ein Mordspass, hier artet es gerne zum Geschäft aus
Und ein 320 km+ Gravelrennen gibt es hier meines Wissens auch nicht. Die Orbits gehen etwas in die Richtung, sind aber noch zu "technisch" - ist vielleicht auch wieder eine hiesige Unart (die aber auch in Ermangelung von ausreichend Schotter oft nicht anders geht.
Wenn ich 10-12 mal um den Fraport ballere, habe ich in etwa ein Unbound. Oder ich nehme gleich das Greffelründsche